Matt Czuchry und Rami Malek

Erin­nert Ihr Euch an Rami Malek? Der Dar­stel­ler tauch­te in Gilm­o­re Girls 4x11 kurz als ver­klemm­ter Mit­schü­ler Lanes an dem Adven­tis­ten-Col­lege auf, das Lane auf Wunsch ihrer Mut­ter besuch­te. Immer­hin durf­te er zum Ler­nen ins Haus Kim kommen.

Rami Malek ist Star des Films „Bohe­mi­an Rhap­so­dy“, der sich mit dem Queen-Front­man Fred­dy Mer­cu­ry beschäf­tigt. Mer­cu­ry starb 1991.

https://www.youtube.com/watch?v=_DuoBTJdmds

https://www.vip.de/cms/bohemian-rhapsody-star-rami-malek-bewundert-freddie-mercury-4240763.html

Wer Matt Czu­ch­ry ist, muss ich nicht erklä­ren. Matt ist einer der Stars der „Grey’s Anatomy“-Nachfolgeserie „Atlan­ta Medi­cal“ (Ori­gi­nal­ti­tel: „The Resi­dent“), die seit letz­tem Mitt­woch im Wochen­takt auf Pro­Sie­ben läuft. In den USA läuft der­weil schon die zwei­te Staffel.

Viel Spaß, Team Logan! Und viel Ver­gnü­gen allen „Grey’s“-Freunden. 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert