GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Meinst du dieses hier?
https://www.homeofthenutty.com/gilmoregi...play_media

Könnte sein. Was anderes habe ich nicht gefunden, was passen würde aus Staffel 7.
Die "twisted straps over the shoulders" sieht man ja nicht, also vielleicht sind da welche Smile
Hm, hier und hier sieht man die straps, also ich sehe da nichts, was twisted ist...

Aber "A wide-bottom band" kann ich nicht sehen, das Band ist ja ziemlich schmal und nicht breit. Naja, aber sonst passt es schon ganz gut. Wobei auch "pleated" eigentlich nicht stimmt, das würde ja heißen "Falten". Es ist eher "ruffled", würde ich sagen. Aber gut....
Dieses Top:
https://shop.nordstrom.com/s/cece-pleat-...ed=5053160
erinnert mich total an das von Lorelai, als sie das Testessen bei Emily machen muss:
https://www.homeofthenutty.com/gilmoregi...play_media
(10.10.2019, 12:20)medea schrieb: [ -> ]Meinst du dieses hier?
https://www.homeofthenutty.com/gilmoregi...play_media

Könnte sein. Was anderes habe ich nicht gefunden, was passen würde aus Staffel 7.
Die "twisted straps over the shoulders" sieht man ja nicht, also vielleicht sind da welche Smile
Hm, hier und hier sieht man die straps, also ich sehe da nichts, was twisted ist...

Aber "A wide-bottom band" kann ich nicht sehen, das Band ist ja ziemlich schmal und nicht breit. Naja, aber sonst passt es schon ganz gut. Wobei auch "pleated" eigentlich nicht stimmt, das würde ja heißen "Falten". Es ist eher "ruffled", würde ich sagen. Aber gut....

Ja genau! Das meinte ich, aber es stimmt halt nicht so ganz von der Beschreibung. Auch das angeblich schwarze Top von Prada kann ich nirgendwo identifizieren. Vlt. haben die sich bloß was ausgedacht  Unsure

(10.10.2019, 17:34)medea schrieb: [ -> ]Dieses Top:
https://shop.nordstrom.com/s/cece-pleat-...ed=5053160
erinnert mich total an das von Lorelai, als sie das Testessen bei Emily machen muss:
https://www.homeofthenutty.com/gilmoregi...play_media

Oh ja, das ist wirklich sehr ähnlich bis auf die gerüschteren Ärmelenden in weiß. Wobei ich das sogar ein bisschen schöner finde, weil es verspielter ist  Tongue
Ist der cardigan zufällig bekannt?

https://homeofthenutty.com/gilmoregirls/...play_media
[url=https://homeofthenutty.com/gilmoregirls/screencaps/displayimage.php?album=109&pid=129196#top_display_media][/url]
Ich durchsuche grade ein paar Anthropologie Vintage pins auf pinterest und irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass er von Anthropologie ist. Aber bisher nichts gefunden.
Nein, der ist nicht bekannt, soweit ich weiß. Stimmt, würde passen vom Stil her! Viel Glück bei der Suche!

Wie genau suchst du danach? Ich muss gestehen, dass ich Pinterest irgendwie nicht ganz "verstehe". Ich suche da manchmal auch, aber irgendwie ist es meistens nicht hilfreich, weil ich gar nicht zu den "Originalseiten" komme, wo das Bild herstammt. Verstehst du, was ich meine? Was bringt es mir dann, irgendwas schönes zu sehen, aber dann nicht herauszufinden, wo man es bekommt, was es für eine Marke ist etc? Ich habe zum Beispiel für meine neue Wohnung nach Fliesen und anderen Einrichtungssachen gesucht. War dann aber irgendwann frustriert, weil ich eben dann oft nicht herausfinden konnte, welche Fliesen das nun sind oder wo man sie bekommt. Vielleicht bin ich auch zu blöd...
Ja! Geht mir mit pinterest genauso, es sind oft gar keine Links hinterlegt, woher das Foto genau stammt - manchmal gibt es "im" Foto einen Link zur Originalseite, dann geht es manchmal.

Ich suche oft nach Sammlungen, zB "Anthropologie Vintage 1999" und dann Sammlung anklicken, dann wird quasi ein Ordner vorgeschlagen. Aber zB wenn ich "Lorelai Gilmore red cardigan" suche und nur die Bilder ansehe, verzweifle ich auch eher, weil es unübersichtlich und nicht hilfreich ist.

Es ist ein ziemliches Wirrwar und ungeordnet, nur manchmal gibt es eben diese "Ordner"/Sammlungen, dann ist es ein bisschen strukturierter anzusehen, aber diese Ordner hat ja auch irgendwer erstellt, sind also nicht "vollständig"...

Also der Mehrwert ist ziemlich mau finde ich Wink
Oh mein gott, ich kann es kaum glauben dass es euch hier immer noch gibt!!! Aaaaah!!!

Medea! Melitta! Jen1!.....

Wie geht es euch allen? Smile

Ich schaue momentan meine guten, alten GG DVD's und musste unbedingt heraus finden ob es das Kleiderforum noch gibt. So eine schöne Überraschung !!!
Das ist ja schön, dass du auch wieder da bist!!! Mir geht es gut, auch wenn ich momentan gar keine Zeit habe mich mit GG Klamotten zu beschäftigen. Es wird natürlich auch immer schwieriger, was zu finden... Ws ist ja inzwischen schon 20 Jahre her, dass die erste Staffel gedreht wurde (ich weiß gar nicht, ob sie 1999 gesendet wurde oder erst 2000?). Das ist ganz schön krass.
Ja, das ist ein ganz komisches Gefühl.... time flies by!

Ich hab' mittlerweile noch einges bei ebay gefunden und bin sehr froh darüber Smile & ich schaue auch grad wieder alle Folgen durch, bin momentan bei Staffel 3, Folge 4 - ich glaube bald kommt Rory mit Jess zusammen....
(22.11.2019, 21:44)melitta schrieb: [ -> ]Ja, das ist ein ganz komisches Gefühl.... time flies by!

Ich hab' mittlerweile noch einges bei ebay gefunden und bin sehr froh darüber Smile & ich schaue auch grad wieder alle Folgen durch, bin momentan bei Staffel 3, Folge 4 - ich glaube bald kommt Rory mit Jess zusammen....

Ich schaue auch grad wieder die letzten Staffeln an. Ich mag glaub ich Steffel 5-7 am liebsten, mit den ganz neuen Folgen kann ich irgendwie nicht so viel anfangen. 

Die einzigen Klamotten die ich noch von Rory hab ist der gestreifte Marc Jacobs Rock, den hat sie glaub ich in der Folge getragen, wo sich alle so heftig bei den Großeltern streiten. 
Und dann noch den Schleifencardigan, auch von Marc Jacobs glaub ich. Den hat sie bei ihrer Gerichtsverhandlung getragen. 
Das sind meine zwei Lieblingsteile. 
Ansonsten würde ich mir noch das blaue Seidenkleid wünschen, ich glaub es ist von Development by Erica Davies. Ich weiss gar nicht mehr genau wann sie das anhat, aber ich glaub bei einem Dinner bei den Großeltern, als sie erzählt dass sie endlich einen Journalisten Job hat. 
Bisher hab ich es noch nie auf ebay gesehen, aber ich glaub es ist mittlerweile wirklich zu viel Zeit vergangen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23