GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Das ist lustig, meine Lieblingsstaffeln sind genau die anderen, 1-4 Smile

Ja, das blaue Kleid trägt sie an der letzten oder vorletzten Folge, als sie den Job bekommt. Ich habe es vor gar nicht allzu langer Zeit gefunden und gekauft, also gib die Hoffnung nicht auf! Es ist echt schön, der Stoff leider sehr empfindlich. Hab es mal zu Weihnachten getragen und hatte dann kleine Fettflecken vom Raclette drauf, die ich nicht ganz rausbekommen habe...

Den Schleifencardigan hab ich auch und mag ihn auch sehr. Hm, könnte ich mal wieder anziehen, hab ich schon lange nicht mehr getragen. Leider ist der Stoff ziemlich dünn, finde ich. Bei mir auf der Arbeit ist es immer so kalt, dass man in dieser Jahreszeit dick eingemummelt sein muss Sad
Ich hab' das Kleid auch, und es erst dieses Jahr gekauft über ebay - also es lohnt sich noch zu suchen. Zb habe ich auch dieses Jahr endlich den braunen Mantel von Rory gefunden  Happy

Meine Lieblingsstaffel ist die 5., aber die 3. ist eigentlich auch sehr spannend. Ich war immer so fokussiert auf Rory's Kleidung dabei hat Lorelai auch sehr sehr viele schöne Kleidungsstücke. In der 1. Staffel sind beide sehr im 90s Stil angezogen, wer weiß vlt. kommt das bald wieder und ist modern.

Ich muss immer an das Outfit von Lorelai denken als sie Rory nach Chilton bringt:
https://www.gilmorenews.com/2014/07/15/t...ll-mostly/

Großartig  Hehe

oh und da fällt mir ein, ich suche immer noch nach der Marke von Rory's Kleid & Schuhen:
https://www.pinterest.at/pin/18225511614...9/?lp=true

Über Infos bin ich danbkar Wink
Hm, ganz schön ruhig hier Smile

Ich habe was auf ebay gefunden, das ich hier doch mal poste (eigentlich wollen wir ja keine ebay Links posten): eine Jacke von Emily (die vermutlich eh niemand von uns kaufen will):
https://www.ebay.de/itm/St-John-Evening-...1438.l2649

Das bestätigt, dass viele ihrer Sachen von St. John sind. Ich habe auch schon einige andere gefunden. Aber auch ganz schön teuer das Teil, dafür dass es so hässlich ist Big Grin

Hat jemand was Gilmore-mäßiges in letzter Zeit erstanden oder entdeckt? Ich habe endlich endlich nach langer Suche dieses T-Shirt von Lorelai auf ebay gefunden und gekauft:
https://www.homeofthenutty.com/gilmoregi...play_media
Es fällt sehr klein aus, ich habe XL gekauft und es passt perfekt (sonst trage ich bei Oberteilen S oder M!). Es ist sehr stretchig, und da passt für mic XL perfekt, weil es dann nicht ganz hauteng ist, das mag ich nicht.
Oh der Fund zu Emily ist ja toll - cool!

Und super, dass du das Top von Lorelai endlich bekommen hast! 

Ich hab' auch endlich eine verlorene Freunde (...) wiederbekommen: das Hanii Y Kleid, das Rory in Staffel 7 trägt.
Hallo ihr Lieben - sammelt ihr auch noch nach so langer Zeit?

Ich habe einige neue Sachen erstanden und meine Sammlung ist mittlerweile echt groß aber es fehlen trotzdem noch so viele Teile, die ich total gerne hätte...
Falls Du das in dem anderen Thread nicht gesehen hast - ich besitze jetzt eine Stars Hollow-Maske:

[Bild: Gilmore-Girls-Maske-scaled.jpg]

Zählt heutzutage ganz klar als Kleidung, passt also hierher. Big Grin

Und was für Teile hast Du erstanden? Smile
Hast du die Maske eigentlich schon in der Öffentlichkeit getragen? Gab es irgendwelche besonderen Reaktionen?
Ja, zwei Tage lang, kurz bevor medizinischer MNS Pflicht wurde. Aber leider gab es keine Reaktionen. Auch der Luke's-Aufkleber auf meinem Notebook hat in all den Jahren nur zwei, dreimal ein Erkennen ausgelöst.

Die Maske trug sich übrigens bequem, und die Brille beschlug kaum. Guter Kauf.
Toll, dann war es ja nicht nur ein modischer, sondern auch ein praktischer Kauf! Schade, dass du sie momentan nicht tragen kannst. Oder eine medizinisch noch drunter Big Grin
Haha, ja, zwei Masken übereinander. Damit ich Brillenträger überhaupt nichts mehr sehe. Big Grin
Es gibt eine Marktlücke - medizinische und auch FFP2 mit Gilmore-Aufdrucken.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23