GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Also wenn du jetzt noch diese Gilmore Legging dazu anziehst, wirst du sicher noch mehr Blicke auf dich ziehen Big Grin
https://www.ebay.com/itm/Where-you-Lead-...SwBchf-Mg5
Also dazu finde ich es zu kalt. Sonst würde ich, ich schwöre! Big Grin
Es soll ja wärmer werden um Februar, wir sprechen uns dann wieder!
Im Februar schon? Okay. Smile
Hallo ihr Lieben Smile ich hoffe euch geht's allen gut!

Ich habe gerade die Revival Folgen am Wochenende durchgeschaut und starte jetzt wieder mit der Serie von vorne. Bin erst bei Folge 3 aber habe schon 2 emotionale Stadien durch:
- zuerst wollte ich nicht anfangen, weil es mich richtig gegruselt hat, dass es schon 21(!!!!!) Jahre her ist seit die 1. Staffel ausgestrahlt wurde (Original) aber time passes by, so ist das Leben... 
- und dann ist das passiert, was immer passiert: es hat mich ungemein beruhigt anzuschauen, Stars Hollow und die Gilmores sind einfach so schön dargestellt, mein ganzer Stress, den ich durchs Arbeiten habe usw. fällt dann immer gleich ab. Dafür muss ich aufpassen, dass ich nicht zu sehr in die Serie hineinfalle.

Aber jetzt muss ich eins loswerden: dieses Cowboy-Outfit, das Lorelai anzieht als sie Rory das erste mal nach Chilton bringt ist so schrecklich. Sie behauptet ja ihre ganze Wäsche ist dreckig, obwohl einige Kleider im Schrank hängen. Früher dachte ich immer, ah ja, weil es ja Herbst ist und am Anfang läuft sie ja sogar mit dicker Jacke usw. rum, aber dann  zieht sie ein kurzes T-Shirt mit Hot Pants und Cowboy-Stiefeln an haha. Grässlich.

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass das Wetter sehr inkonsistent sein muss, weil sie innerhalb der ersten Folgen (die zeitlich nicht sooo weit auseinanderliegen können und im Herbst spielen müssten laut der Chilton Geschichte) kleidungstechnisch echt viel durchmachen von warm und dick angezogen zu fast sommerlich leicht...

Grüße Smile
Oh ja, deine beiden emotionalen Phasen kenne ich sehr gut Smile

Das mit dem Cowboy-Outfit habe ich auch nie verstanden, irgendwas anderes wird sie ja wohl noch im Schrank gehabt haben. Aber zur Verteidigung der Logik: war es nicht so, dass sie davon ausgegangen ist, dass sie Rory nur absetzt und nicht mit rein geht? Dann wäre ja das Outfit auch nicht so wichtig. Andererseits sagt sie ja später, dass sie extra ein bestimmtes Outfit rausgesucht hatte, das sie anziehen wollte. Naja, ich glaube es gibt schlimmere ‚Logikfehler‘ in Serien oder Filmen.

Das mit dem Wetter ist mir noch nie so aufgefallen. Aber stimmt, Rory hat ja diesen dicken Pulli an und dann wieder Sommerkleider.
Wurde das Cowboy Outfit nicht von Amy deswegen in die Serie hineingeschrieben, damit ein paar mehr männliche Zuschauer vor den TV gelockt werden? Ich meine mich an eine solche Aussage erinnern zu können ...

Ansonsten: welcome back to Stars Hollow. Mein Blick auf die Serie hat sich seit "damals" auch stark verändert, trotzdem genieße ich jedesmal wieder das kuschelige Indian-Summer-Kleinstadt-Feeling, sobald der Vorspann läuft ... Smile
Bin gespannt, was ich denke, wenn ich im Herbst endlich mal wieder einen kompletten Run starte. Ob ich Euch noch einhole, Mr. Kim?

Ich denke, dass die Aussage hinsichtlich des Cowgirl nicht ernst gemeint war. Tatsächlich glaube ich, dass sie einfach etwas sehr unübliches suchten und zugleich etwas, was Rory maximal peinlich ist, wenn ihre Mutter es in der Schule trägt, was andererseits aber noch im Rahmen dessen sein sollte, dass manche Menschen es eben tragen würden (also auch nicht gerade ein Superwoman-Kostüm).

Vielen Dank für den neuen Comic, Medea! Dass ich das hier schreibe, liegt daran, dass er ja irgendwie in die Outfit-Gruppe passt. Staffel 4... noch am Übergang zu den "späteren Staffeln".
(08.08.2021, 13:39)ollibraun schrieb: [ -> ]Bin gespannt, was ich denke, wenn ich im Herbst endlich mal wieder einen kompletten Run starte. Ob ich Euch noch einhole, Mr. Kim?

Das schaffst Du mit links! Wir sind noch immer in der ersten Staffel - die Folge in der Rachel plötzlich in Stars Hollow aufschlägt, der Gründerfestpunsch seine erste Erwähnung findet und Rory und Dean nach seinem "ich liebe Dich" das erste Mal Schluss machen ...
Wunderbare erste Staffel!

Als ich vor ~10-12 Jahren einem Kumpel bei einem DVD-Abend die Serie vorgeführt habe, war das die erste Folge, die ich ausgewählt habe. Welches die zweite war, habe ich vergessen... aber ich weiß noch, wo er damals wohnte. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23