GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Gilmore Girls Kleidung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Fortsetzung unseres alten Clubs, in dem nicht mehr viel los war! Hier geht es darum, über Rorys und Lorelais Kleidung der neuen (oder auch alten) Folgen zu diskutieren, Marken herauszufinden, bestimmte Kleidungsstücke zu identifizieren usw. Ich hoffe, dass einige "alte Club-Hasen" dabei sein werden!?

Bisher gibt es ja schon einige Set-Fotos der neuen Folgen, die gerade gedreht werden. Davon habe ich bereits ein Kleid von Lorelai gefunden (keine große Kunst):
https://twitter.com/YanicTruesdale/statu...72/photo/1
Diane von Furstenberg New Julian Two Silk Jersey Wrap Dress: gibt es hier oder hier für schlappe 400 € Sad

Hier gibt es neue Setfotos:
http://www.gilmorenews.com/2016/03/01/yo...et-photos/
Das erste Kleid von Rory von habe ich noch nicht gefunden. Ideen?

Weiter unten trägt sie ein "Hippie-Outfit" mit einem Oberteil oder Kleid. Könnte es das hier von Anthropologie / Deletta sein?
http://www.anthropologie.com/de/de/produ...olor=010#/
Ich finde es sieht auf jeden Fall sehr ähnlich aus, leider sieht man Rory nicht ganz, deshalb schwer zu sagen. Und die Farbe stimmt nicht, sieht bei ihr ja eher hellblau aus, aber auf der Anthropologie Seite gibt es nur weiß, dunkelgrau und gemustert.

Was meint ihr?
Hallo medea (und alle anderen)
Ich fände es klasse wenn wieder ein paar schreiben würde. Vermisse die alten Zeiten doch ein wenig... Smile

Hey, aber momentmal: Wird es jetzt einen Kinofilm geben -oder eine neue Staffel? Ich bin da noch gar nicht auf dem neusten Stand.
Es wird eine Miniserie auf Netflix geben, Diskussion und INfos etc. haben wir hier:
https://www.gilmoregirls.de/forum/showth...ht=Netflix
Hallo Loren, willkommen zurück Big Grin

Steht eigentlich schon fest, wann die neuen Folgen auf Netflix laufen werden? Ich weiß nur, dass sie bis Juni drehen...
Das wird wirklich toll, wenn man die Klamotten im Revival dann tatsächlich bekommen könnte, da sie ja up to date sind SmileSmile

Weiß nicht, ob das schon bekannt ist?
http://40.media.tumblr.com/37a96a7f0dd65...o1_500.jpg
Das Bild kannte ich noch nicht! Ist das eine Bluse oder ein Kleid? Ich finde es ja jetzt schon erstaunlich, dass es irgendwie so total nach Lorelai aussieht, passt echt sehr gut, der neue Stil! Nahtloser Übergang von früher, oder? Dieses Outfit könnte auch aus den frühen Staffeln stammen, finde ich. Da hat sie auch oft geblümte Blusen getragen und darunter ein T-Shirt oder Top. So wie hier:
http://www.leavemethewhite.com/starsholl...=9&pos=189 (aus Folge 2.1)

Hier ist auch noch ein neues Outfit. Die Jacke scheint die gleiche zu sein (oder Mantel):
http://alyssinmymind.tumblr.com/image/140735304627

Das finde ich auch sympathisch, dass sie manche Sachen mehrmals benutzen. Macht es wenigstens ein bisschen realistischer, wenn auch sonst die Klamotten schon sehr unrealistisch sind...
Oh wie toll, neue Setfotos. Kannte ich noch nicht. Ich freue mich schon so auf die neuen Folgen... Big Grin
Jetzt bin ich soweit auch über alles informiert. Habe glatt die 4. Staffel durchgeschaut über die letzten paar Tage.


Mal eine andere Frage: Wie geht ihr eigentlich vor um die Marken von Kleidungsstücken rauszufinden? Also wenn ihr sie nirgends sonst auf dem Internet finden könnt.
Geht ihr dann auf eBay, schränkt die Suche ein kleines bisschen ein und kämpft euch dann durch 50'000+ Angebote? :lach: Hat das schon mal jemand gemacht? Ich suche mal wieder nach ein paar Stücken (nicht GG) bei denen ich keinen anderen Weg sehe....
Im Prinzip mache ich es so, ja. Wobei ich die Suche soweit eingrenze, dass es höchstens 1000 Ergebnisse oder so sind. Denn ich weiß genau, dass ich es nicht schaffe, die alle durchzugucken. Meistens klicke ich an, dass auch in der Beschreibung gesucht wird und nicht nur im Titel und gebe dann möglichst viele passende Begriffe ein, um es so weit wie möglich einzuengen.

Aber es ist oft schwierig, weil man nie wissen kann, wie die Leute etwas beschreiben werden. Besonders mit speziellen Begriffen muss man vorsichtig sein, z.b. habe ich manchmal nach "embroidered" (bestickt) gesucht, und was die Leute da so alles als embroidered bezeichnet haben! Da merkt man, dass viele selber nicht wissen, was das eigentlich ist.

Was auch hilft ist ähnliche Begriffe in Klammern zu verwenden. Wenn du z.B. was mit Blumenmuster suchst, kann es sein, dass man es mit flower, flowers oder floral beschreibt. Dann kann man die drei Begriffe in Klammern setzen und mit Komma abtrennen, also so: (flower,flowers,floral). Dann zeigt er alle Ergebnisse, in denen einer der drei Begriffe vorkommt. Aber natürlich wird dadurch wieder die Anzahl der Ergebnisse erhöht, weil mehr Sachen passen. Aber man riskiert halt nicht, dass einem vielleicht etwas entgeht. Kann sein, dass er den Plural (also flowers) sowieso mit einbezieht, wenn man nach flower sucht, das weiß ich nicht genau.

Schwierig ist auch, dass Amerikaner oft andere Vorstellungen haben. Was wir als Strickjacke (cardigan) bezeichnen würden, nennen sie eher sweater. Cardigan gibt es auch, aber oft sagen sie halt sweater, keine Ahnung, warum. Sweater kann aber auch Pullover sein, so wie wir es eher verstehen würden. Genauso schwierig ist die Bezeichnung von Oberteilen: shirt, blouse, top, tunic... Ich versuche deshalb solche Begriffe zu vermeiden und in der entsprechenden Kategorie (z.B. shirts & tops oder wie auch immer das heißt) zu suchen. Es gibt zwar auch immer wieder Leute, die Sachen in der falschen Kategorie einstellen, aber das ist doch eher eine Minderheit.

Tja, mehr Tipps hab ich auch nicht. Und dann muss man halt seeeeehr geduldig sein und immer wieder alles durchgucken.
Ha, grad schon was neues gelernt; das mit den Klammern wusste ich gar nicht.... Danke Smile

Ja ist schon 'ne mühselige Arbeit aber was tut man nicht alles um dieses eine perfekte Stück zufinden Wink

Wolltest du nicht immer diese blaue Bluse/Top das Lorelai nach der Eröffnung des Dragonfly Inn trägt? Bist du da schon fündig geworden?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23