The Marvelous Mrs. Maisel Marathon

Folge 2.09 bei Clubhouse - Sonntag, 30.01.2022, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/MO2YEnNy - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig. Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.

Aktive Themen

Foren-Statistiken
  • Foren-Beiträge:869.618
  • Foren-Themen:4.109
  • Mitglieder:16.021
  • Neuestes Mitglied:eer4563r


Geschrieben von: ollibraun
13.01.2022, 23:42
Forum: Luke's
- Keine Antworten

Ja, Clickbait kann ich auch.  Big Grin Ich habe Paris' Anweisung gefolgt und "Rory Gilmore Sex Boat" gegoogelt. Und siehe da, es gibt die Seite: http://www.rorygilmoresexboat.com/

Nur so zwischendurch, Ihr Lieben. Habt schöne Tage & bleibt gesund.  Smile

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: CentralPerk
01.01.2022, 11:41
Forum: Luke's
- Antworten (1)

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. 🎆🍾🥂
Seit ihr gut ins neue Jahr gekommen?✨ Hab ihr Vorsätze für 2022? ✨

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ollibraun
26.12.2021, 15:35
Forum: Luke's
- Antworten (20)

...und ich teile Weihnachtsimpressionen.  Smile

   

   

   

   

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: CentralPerk
11.12.2021, 19:48
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (10)

Hallo zusammen, 
gibt es noch jemanden hier, der auch die Serie 
FRIENDS gerne geschaut hat? 📺✨

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: medea
01.12.2021, 15:36
Forum: Allgemeines
- Antworten (202)

Heart DER MUSIKALISCHE GILMORE ADVENTSKALENDER 2021 Heart

[Bild: 00-Startbild.jpg]

Wir starten ab heute eine Aktion auf unserem Instagram Profil und auch hier in diesem Thread: Jeden Tag vom 1. bis zum 25. Dezember poste ich ein Lied, das in einer Gilmore Girls Episode verwendet wurde. Es darf gerne geraten welchen, in welcher Episode und vielleicht wisst ihr sogar auch in welcher Szene! Am nächsten Tag folgt dann die Auflösung und ein neues musikalisches Türchen! Ich nehme auch gerne Wünsche an, falls ihr ein bestimmtes Lied gerne dabei hättet...

Viel Spaß!!! Smile

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ollibraun
08.09.2021, 19:27
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (9)

Hat das jemand gesehen, lohnt sich das? "Crazy Ex-Girlfriend"

Aufmerksam geworden bin ich durch das: https://www.tvspielfilm.de/news/serien/c...ticle.html

Clickbait oder true?

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ollibraun
02.09.2021, 00:29
Forum: Allgemeines
- Antworten (13)

Zur Pilotfolge: Diese wurde ja in Kanada gedreht, einige Aufnahmen entstanden aber schon auf dem Warner-Filmgelände in Burbank, Los Angeles, steht hier:[/url]

[url=https://www.itsfilmedthere.com/2011/09/gilmore-girls-season-1-episode-1-pilot.html]Filming Locations of Chicago and Los Angeles: Gilmore Girls: Season 1 - Episode 1; "Pilot" (itsfilmedthere.com)


Die Welt der Drehorte: Gilmore Girls (filmtourismus.de)

War gerade auf Google Maps, die Satellitenbilder sind glaube ich vom letzten Jahr, und viel hat sich nicht verändert in Stars Hollow. Nicht von oben jedenfalls.

PS: Kennt jemand "Hart of Dixie"? Auch dort gedreht und prima.

PPS: In Tschechien gibt's ein Bistro namens Stars Hollow. Soso.

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: baumbart
06.08.2021, 18:04
Forum: Allgemeines
- Antworten (1)

So, ich habe jetzt die GG mit Staffel 8 beendet. Sad 
Schade, dass da nichts mehr neues kommt. Deshalb bin ich jetzt auf YouTube unterwegs und bin
über folgendes "gefallen":

Jimmy Fallon

Das könnte ich so auch angeben. Die Reihenfolge währe allerdings eine andere.

Was meint ihr?

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: baumbart
22.06.2021, 23:42
Forum: TV-Serienforum
- Antworten (6)

Hat jemand dieses Serie auf Netflix gesehen? Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag


Geschrieben von: ollibraun
28.05.2021, 22:46
Forum: Season 7 & 8
- Keine Antworten

Nachricht am Rande: Laut VOD-Charts von Goldmedia stehts das Revival letzte Woche, also im Mai 2020, auf Platz 7. Erhoben wird in Deutschland.

VOD-Charts: Wer hat die Antwort auf Platz 1? – Quotenmeter.de

Ich finde das beachtlich und erstaunlich. Ob es damit zu tun hat, dass in den letzten Wochen GG wieder mehr Thema war (zum Beispiel hier "Gilmore Girls": Gibt es bald neue Folgen? | GLAMOUR)? Ist schon länger her, dass Stars Hollow in der Top ten war.

Drucke diesen Beitrag