GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Konzerte! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://gilmoregirls.de/forum)
+-- Forum: OffTopic (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Konzerte! (/showthread.php?tid=319)



Konzerte! - Pink - 08.08.2004

Hey Leute auf was für Konzerten wart ihr schon? Wie war es? Welche Plätze hattet ihr? Seit ihr mit den Stars in Berührung gekommen?!

Grüsschen P!nk


Konzerte! - Ela - 08.08.2004

Also ich hab schon Die Ärzte, Him, Terrorgruppe, Wir sind Helden, Olli Schulz und Echt gesehen. Außerdem war ich schon auf ne'm Festival, wo man auch einige Bands zu sehen kriegt (zB Ash, Blackmail, Traivis, Seed, Terrorgruppe, Puppet Masters, ...)


Konzerte! - gil-fan - 08.08.2004

nein,leider nicht
den meine mum ist :fies:,denn sie ist :nein: !!!¨
ich bin einfach noch zu jung für alles!!!
aber als mein bruder mit einem kumpel ,
als er genauso alt war wie ich ,durfte er gehen!!!
das war echt fies !
habt ihr auch solche schreckliche eltern die einem
coole konzerte verbieten???????'


Konzerte! - Caro - 08.08.2004

Also, ich war schon auf manchen Konzerten:

- 2x BON JOVI Confusedabber: Wink in München; spitzen Sitzplätze (wenn man in die ersten Reihen wollte, hat man sich im BJ Fanclub anmelden müssen, und das war verdammt teuer)

- INCUBUS Confusedabber: :lach: in München; erste Reihe Stehplatz

- PATRICK NUO Confusedabber: :lach: in Lichtenfels; 2.Reihe Stehplatz; (war ein kleineres Konzi, aber trotzdem super!!!), danach haben meine Freundin u ich noch hinter der Bühne mit allen
13-14 jährigen Mädels gewartet Wink , als Patrick raus kam und sogar Autogramme verteilte, ist mir der Satz rausgerutscht:
Hahaha "Könnten die älteren Mädels BITTE auch eins bekommen?Sad " (+trauriges Gesicht). UND es hat gewirkt, wir haben direkt eins von ihm bekommen :lach: :lach:


- Whitney Houston in Coburg; 2. Reihe Stehplatz ( Top )
- Sting in Coburg; Stehplatz
- Rolling Stones in Nürnberg; Stehplatz (der war ok)

- Status Quo in Suhl, Stehplatz
+ 2x Konzerte von verschiedenen Bands nach Kundgebungen und Demo's in Frankfurt am Main

- Oktober 2004 - ANASTACIA in München Big Grin ; zwar leider nur Sitzplätze, aber dafür die teuersten und besten Big Grin

Die ersten 3 aufgeführten Konzerte waren der absolute Hammer. Aber mein BON JOVI wird auch in Zukunft schwer zu toppen sein Wink

:hi:


Konzerte! - Pink - 08.08.2004

also dann gibts meine mal, nicht erschrecken dass viele Kelly Family Konzerte darunter sind, aber ich war ein riesiger Fan und ihre heutige Musik find ich jetzt nicht mal sooo schlecht... Wink

Kelly's Winterthur (CH) '97 --> gaaaanz hinten Unsure
Kelly's Chur (CH) '98 ---> Sitzplätze mit super Sicht
Kelly's Zürich (CH) '99 ---> Sitzplätze mit guter Sicht

DJ Bobo Zürich (CH) '00 ----> Sitplätze mit guter Sicht

Reinhard Fendrich (schlagersänger, ich musste dahin) ---> 1. Reihe Flop

Kelly's München '01 ---> 3. Reihe
Kelly's Memmingen '02 ---> 2.Reihe
Kelly's Götzis (A) '02 ---> 3. Reihe
Kelly's Zürich (CH) '02 ---> 2. Reihe (Hand von Paddy geschüttelt... Hahaha )

Kelly Rowland + Outlandish Zürich (CH) '03 ---> 1. Reihe (allen Stars mehrmals die Hände geschüttelt... Wink )

P!nk Zürich (CH) Feb. 04 ---> 2. Reihe (meiner Kollegin hat sie die Hand geschüttelt, ich hab sie nicht erwischt Sad )

P!nk Frauenfeld (CH) Juni 04 ---> 1. Reihe (Frosch raufgeworfen, mitdem sie gesungen hat und mitgenommen hat (Big Grin) , dann hab ich noch ihren Arm ausversehen angemalt mit meinem Wasserfesten Stift... Unsure
:lachSmile

Hey ich geh auch aufs Anastacia Konzert, aber in Basel, am 2.Oktober! Cool


Konzerte! - Sportfreundin - 08.08.2004

Ok war schon bei:

- Placebo/Berlin: Herbst, 2003. Stand in der Mitte mit nem Hang zum vorderen Teil. Kaum Gespräche zum Publikum. Toll! Wollte einer Woche vorher gerne auch zu PJ Harvey und eine Woche danach zu Bob Dylan, aber das liebe Geld.

- Sportfreunde Stiller/Kiel: Mai, 2004. Stand über den Jungs, genauer über dem Rüde. Toll!

- 2raumwohnung/Rostock: 17.7,2004. Verschiedene Stehplätze, da Konzert auf einem Schiff war. Unsure Gegen Ende nur noch durch eine kleine Luke geschaut. Gefühlt wie eine eingeklemmte Ölsardine!


Konzerte! - S4BJ - 08.08.2004

-2xBon Jovi in München. War der absolute Hammer. Hatten super Plätze und es war einfach ..... *fehlendieWorte* Big Grin Big Grin

-Bryan Adams in München. War auch sau geil. Besonders weil er so eine Stimmungskanone ist. Wir haben den ganzen Abend gelacht und gesungen. Big Grin

-Michael Mittermeier in Rosenheim. Ist zwar kein richtiges Konzert in dem sinn, aber es war einfach nur noch genial. Big Grin


Konzerte! - ***Nati*** - 09.08.2004

War vor einem Jahr am ROBBIE WILLIAMS Konzert in Wien Smile
Super Plätze gehabt Smile

Robbie Live ist einfach göttlich!!


Konzerte! - L.O.V.E - 09.08.2004

ich war leider noch nie auf einem konzert :heul:
wurde aber sehr gerne!!!!!!


Konzerte! - Charly - 09.08.2004

Ich war letztens auf meinem 1. Konzert in Bremen bei den 'Black Eyed Peas'! Ich hatte 'nen Stehplatz in 'ner 3. Reihe, und habe ein Autogramm von Will auf meine Konzertkarte bekommen und ein Autogramm von Apl auf meinen Schulrucksack! Juhuu, bin voll stolz drauf Big Grin
Die Stimmung war einfach geil!!!