GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Internationale/Fremdsprachige Künstler - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://gilmoregirls.de/forum)
+-- Forum: OffTopic (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Internationale/Fremdsprachige Künstler (/showthread.php?tid=4457)



Internationale/Fremdsprachige Künstler - Pretyn - 11.11.2009

Also alle, die Deutsch oder Englisch singen sind hiermit offiziell ausgeschlossen. Big Grin
Welche kennt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Was für Musik machen die?

Ich finde Finley (aus Italien) und Mihalis Hatzigiannis (aus Griechenland) empfehlenswert.
Finley klingen ein bisschen nach Simple Plan, so in die Pop-Punk Richtung. Mihalis ist so ein bisschen ein Schnulzensänger, wenn man mal auf die Songtexte schaut. (Oioioi.) Aber die Musik ist dann doch eher Pop-Rock.


RE: Internationale/Fremdsprachige Künstler - thoralfgotthard - 07.05.2018

Kennt jemand von euch noch Eros Ramazzotti aus Italien?