GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Spontane Musikempfehlungen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://gilmoregirls.de/forum)
+-- Forum: OffTopic (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Musik & Charts (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Spontane Musikempfehlungen (/showthread.php?tid=4542)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Spontane Musikempfehlungen - a.black.sheep - 08.04.2010

Hier werd ich ab und zu mal ein paar leicht außergewöhnliche Songs/nicht oft gehörte Songs posten
Aber auch locker leichte Musik.
Vor allem ist mir wichtig dass dieser Thread ein bisschen von den Charts isoliert wird.

Wär schön wenn jemand mitmachen könnte.


Massive Attack - Paradise Circus
The World At Large - Modest Mouse
(so fühlt sich für mich der Sommer eben an)



wünsche euch allen einen tollen tag :p

--------------------------------------------------

Zitat:Empfehlungen:

8.4.2010
Massive Attack - Paradise Circus (a.black.sheep)
Nada Surf - Always Love (phoebe1991)
Suzanne Vega - Tom's Diner (Samah)
Suzanne Vega - Luka (Samah)
The World At Large - Modest Mouse (a.black.sheep)

9.4.2010
Avril Lavigne - Alice (Underground) (Aki)
Ben Folds - Landed (krümelmonster)
Mumford & Sons - after the storm (krümelmonster)
Snow Patrol (ft. Martha Wainwright) - Set The Fire To The Third Bar (Aki)

10.4.2010
Jason Walker - Down (Mandy)
Nneka (lost.firefly)
Odessa - Caribou (Mela)
Radiohead - Creep (a.black.sheep)
Radiohead - Fake Plastic Trees (a.black.sheep)
Radiohead - No Surprises (a.black.sheep)
Radiohead - Street Spirit (a.black.sheep)
Saltatio Mortis - Aus Träumen gebaut (Canicula)
Saltatio Mortis - Ebenbild (am besten mit Video) (Canicula)
Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr (Canicula)

11.4.2010
Aerosmith - Cryin' (sweetGilmore)
Aerosmith - Dream on (sweetGilmore)
Ben Folds & Regina Spektor - You don't know me (Samah)
BLICKFELD - Kein Liebeslied (Kayara)
Kategorie C - So sind wir (Abendstern)
The Kings of Convenience & Feist - The build up (Samah)
The Rasmus - Sail Away (Mandy)



Spontane Musikempfehlungen - phoebe1991 - 08.04.2010

Massive Attack: gute Band! Kommen zum Hurricane/Southside, wenn mich nicht alles täuscht?! Paradise Circus gefällt mir allerdings nicht soooo gut. Naja, Geschmäcke sind verschieden... Wink
Modest Mouse: hatte ich bis jetzt noch nie gehört. Das Lied ist auf jeden Fall nicht schlecht. =)

Ich habe auch eine Empfehlung:
Nada Surf - Always Love
Das höre ich zurzeit rauf und runter.
Ich verlinke es jetzt nicht (wegen Regeln und so xD) - kann ja jeder selber raussuchen. Wink


Spontane Musikempfehlungen - Samah - 08.04.2010

Nada Surf hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört, muss ich mal wieder rauskramen.

Meine Empfehlungen für heute:
Suzanne Vega - Tom's Diner
Suzanne Vega - Luka


Spontane Musikempfehlungen - krümelmonster - 09.04.2010

hm.meine empfehlungen heute Wink:
mumford & sons - after the storm
ben folds - landed


Spontane Musikempfehlungen - Aki - 09.04.2010

Meine persönliche Empfehlung:

Alice (Underground) by Avril Lavigne
Aus Alice in Wonderland. Bei dem Lied kam mir mehrere Male das Wort >Urschreitherapie< in den Sinn oO Ich bin eigentlich nicht so der Lavigne-Fan. Aber ich finde, sie hat eine echt tolle Stimme und das Lied ist, meiner Meinung nach der absolute Hammer Smile

und

Set The Fire To The Third Bar by Snow Patrol (ft. Martha Wainwright)
Aus Dear John. Toller Text und in Kombination mit Martha's Stimme echt hörenswert.


Am Besten finde ich bei beiden Songs den Refrain :herz:



Spontane Musikempfehlungen - Canicula - 10.04.2010

Ich empfehle mal:
Saltatio Mortis - Nichts bleibt mehr
Saltatio Mortis - Ebenbild (am besten mit Video)
Saltatio Mortis - Aus Träumen gebaut

Einach ne klasse Band und Alea sing unglaublich toll.


Spontane Musikempfehlungen - Mela - 10.04.2010

Ich empfehle: Odessa - Caribou

läuft gerade bei mir auf und ab, hörts euch mal an Smile


Spontane Musikempfehlungen - a.black.sheep - 10.04.2010

Ich bin heute ein weiteres mal in Stimmung für meine Lieblingsband

Radiohead - No Surprises
Radiohead - Street Spirit
Radiohead - Creep
Radiohead - Fake Plastic Trees

Falls ihr diese Band nicht kennt: ihr kennt sie vermutlich doch

Ihre Musik spielte sowohl in Twilight als auch in Romeo & Julia sowie in zahlreichen anderen Werken.

Radiohead sind die gefühlsbetonteste und ehrlichste band die ich kenne. Ich merke schon wieder das mir die Worte fehlen.
Hört einfach selbst.


Spontane Musikempfehlungen - Elizsa - 10.04.2010

was ich euch empfehlen kann ist nneka. sehr schöne musik. =) hört einfach mal rein.

@a.black.sheep: ja, radiohead ist wirklich wirklich toll. gerade so songs wie creep.


Spontane Musikempfehlungen - Mandy - 10.04.2010

Meine Empfehlung für heute:
Jason Walker - Down :pfeif: