GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Geburtstage der Gilmoregirls - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://gilmoregirls.de/forum)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://gilmoregirls.de/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Geburtstage der Gilmoregirls (/showthread.php?tid=866)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Geburtstage der Gilmoregirls - lore - 07.01.2005

ich suche schon länger viiele sites ab, aber nirgends steht wann Rory und Lorelai Geburtstag haben... kann mir das jemand sagen??
thanx
liebe grüße
lore


Geburtstage der Gilmoregirls - chasidy - 07.01.2005

nutz mal bitte die Suchfunktion, im Thread "Cast" gibts da nen Thread (den hab ich gemacht Big Grin ), aber da stehen die Geburtstage der Castmitglieder also Lauren, Alexis etc. oder meinst du die Charaktere ?


Geburtstage der Gilmoregirls - maas - 07.01.2005

in der folge wo lorelai Geburtstag hat häng an der Wand ein Kalender. vieleich absicht.


Geburtstage der Gilmoregirls - *GilmoreGirl* - 07.01.2005

Ich hab mich auch schonmal gefragt, wann die beiden Geburtstag haben.
Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Rory und Lor nur einmal während 4 Staffeln Geburtstag haben, ber trotzdem die Jahre trotzdem weiterlaufen?? Find ich schon seltsam...


Geburtstage der Gilmoregirls - louisvuitton - 07.01.2005

Meine Güte, dass heißt ja nicht dass sie nicht älter werden, sondern nur dass sich TheWB die Folge mit der Party spart. Sie feiern ja auch nicht jedes Jahr Thanksgiving, und all die Feste.


Geburtstage der Gilmoregirls - Jess - 07.01.2005

Weiß jemand welches Datum da auf dem Kalender drauf steht an ihren Birthday?
Das Geb.Jahr kann man sich dann eh ausrechnen!)


Geburtstage der Gilmoregirls - bine - 07.01.2005

naja dass nicht in jeder staffel der geburtstag der beiden gezeigt wird ist ja logisch, genauso, wie mit den ganzen anderen festen von stars hollow, welche auch jedes jahr stattfinden, jedoch nur einmal gezeigt werden.


Geburtstage der Gilmoregirls - ggfanSascha - 07.01.2005

Es wäre auch verdammt langweilig, wenn man in jeder Staffel eine Folge mit Rorys, eine Folge mit Lores Geburtstag, eine Folge mit... senden würde, oder wenn man jedes Jahr Thanksgiving und Weihnachten und alles zeigen würde.

Dann wäre die Serie ziemlich eintönig und langweilig.


Geburtstage der Gilmoregirls - geli1991 - 07.01.2005

:dito: :dito:

Und die Stadtfeste sind auch nur einmal interessant!!


Geburtstage der Gilmoregirls - Jess - 07.01.2005

Außerdem würde die Serie dann nur mehr aus solchen festen bestehen:
1. Lorelais Geburtstag
2. Rorys Geburtstag
3. Weihnachten
4. Thanksgiving
5. Tanzmarathon
6. Picknick
Es geht halt weiter und ihr wisst glaube ich, was ich meine! Wink