Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
Da ich ziemlich viel unterwegs bin und gerne reise, ist das hier (http://www.9flats.com/de) mein 2. zu Hause.Nicht zuletzt weil ich GLEICH in Erfahrung bringen kann, wo ich am besten einen Allergiker-...
18.328
YAAAAY! Bei mir heisst es ab November endlich wieder Herzrasen...warum???? 4LYN spielen endlich ihre langersehnte Quasar Tour, auf welcher ich wohl mindestens 6 Konzis besuchen werde.:D Geht hier jem...
130.191
Naja, sie wird ja auch nicht ewig die kleine Rory bleiben:pfeif: Ich mag diesen Style an ihr sehr gern und es steht Ihr hervorragend. Aber ich glaub es gibt nichts was sie nicht tragen kann:))))
97.516
Oh ja :) Brad Pitt oder George Clooney? :D
128.673
http://www.youtube.com/watch?v=CY7d2bIb7Lg Stehe eigentlich gar nicht so auf deutschen Hip Hop (wenn man das so überhaupt bezeichnen kann...), aber das Lied finde ich sehr schön! Vor allem, weil ich ...
113.094
Hey :) Ich bin auch neu hier und wollte deswegen auch ein paar Worte über mich sagen! Aber erstmal ein Lob an Euch! Ich habe das Forum ja jetzt erst entdeckt (und ich bin begeistert), ansonsten hätte ...
125.850