Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
Schmidt? Der war mir noch gar nicht aufgefallen. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten :)
126
nola schrieb: (17.09.2021, 18:06) -- Ein Spin-off mit Logan bräuchte ich jetzt auch nicht. An Jess hatte ich schon gedacht, weil es ja die Folge gibt, als er abhaut und zu seinem Vater fährt. Damals ...
8.013
ollibraun schrieb: (08.08.2021, 13:39) -- Bin gespannt, was ich denke, wenn ich im Herbst endlich mal wieder einen kompletten Run starte. Ob ich Euch noch einhole, Mr. Kim? -- Das schaffst Du mit l...
87.223
Rory "hassen"? Bzw, als "unreife Besserwisserin, der alles in den Schoß fällt" ansehen? Hmm, der Artikel ist ganz unterhaltsam geschrieben, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu schwarz-weiß-malen...
7.072
Wurde das Cowboy Outfit nicht von Amy deswegen in die Serie hineingeschrieben, damit ein paar mehr männliche Zuschauer vor den TV gelockt werden? Ich meine mich an eine solche Aussage erinnern zu könn...
87.223
ollibraun schrieb: (11.07.2021, 20:23) -- Und bitte vergib mir die ausführliche Antwort auf Deine kurze Chat-Frage.  :P -- Absolution ist hiermit erteilt ;) Die beiden Berlin Bücher könnten mich...
20.994
Ich weiß nicht, wie hoch der "Männerverbrauch" von Taylor Swift ist, aber unter der Gürtellinie finde ich so einen Joke nun wirklich nicht. Da stimme ich medea zu. Hmm, ich werde neugierig auf die ...
8.922
ollibraun schrieb: (22.04.2020, 22:02) -- Der Umstand, dass Rune in P&R eine Hauptrolle spielt, beweist jetzt nicht so richtig, dass es keine reine Comedy ist! :p Zugegeben, viel Vergnügen hatte Lore...
84.863
ollibraun schrieb: (21.04.2020, 22:21) -- Die beiden von Dir genannten Serien, Mr. Kim, haben mir gar nichts gesagt. Hab nachgelesen... hm, reine Comedy ist selten mein Ding. -- Öhm, wer oder was a...
84.863
ollibraun schrieb: (01.04.2020, 19:49) -- Mein Favorit ist immer "Gilmore Girls", und an zweiter Stelle kommt das, was ich gerade gucke. :D -- Hmm, ich hätte jetzt Mrs. Maisel zumindest auf Platz 2...
84.863
Hehe, analog zur Big Bang Therory hätten wir dann bei den GG eine Serie namens "Young Lorelai" oder "Young Rory" ... :D In der ersten oder zweiten Staffel gab es doch mal Szenen mit Rückblenden. Lo...
8.922
Da klingelt ganz leise was bei mir. Rory wollte Lore davon überzeugen, dass Jess die Regenrinne säubern darf ... - oder bin ich da ganz falsch?
8.922
ollibraun schrieb: (20.09.2019, 10:45) -- Hihi, ja, das ist schon recht offensichtlich... und der Tweet enthält vertraute Namen. "Duke"... sagt das nicht sogar irgendwann mal jemand bei den richtigen...
8.922
mybom schrieb: (20.03.2019, 19:14) -- Ich suche eine Geschichte, da kommt Rory mit Logan durch seinen Sohn zusammen. Der kleine liebt Dinos. Und in einer Szene ist ne Art Sub-Party, wo über die Hayde...
88.500
Hmm, sieht schlecht aus. Hier ein Auszug aus den FAQ: Is UPtv available overseas? We are currently only available in the United States, but we expect to be available overseas in the near future. ...
2.704
Scrubs gehört auch zu meinen All-Time-Favorites. Eine einmalige Sitcom mit sowohl Slapstick-Elementen, als auch tieftraurigen Momenten. Alles andere als eine typische Krankenhausserie, aber laut Meinu...
84.863
Hab ich Euch eigentlich schon von meinem Faible für die Stadtgeschichten (Tales of the City) von Armistead Maupin erzählt? Wenn nicht, ist das jetzt ein guter Zeitpunkt, denn Netflix hat zehn neue Fol...
84.863
Danke, danke! :) Ich freue mich auch immer auf eine neue Ausgabe deiner GG-Strips ... :happy: Wie heißen die Chili-Frites denn auf englisch? Chili-Fries?
2.830
Du hältst uns doch hoffentlich auf dem Laufenden, was Professor Bernard referiert? Ich würde ja gerne vorbeischauen, bin aber leider mit irgendwelchen superwichtigen und unaufschiebbaren Dingen beschä...
1.599
Ich hab seit etlichen Monaten komplette Serienpause, weil keine Zeit. Die einzige Serie, bei der ich ab und zu noch gerne reinschaue, wenn ich sie zum Essen vor dem TV erwische, ist 'The Middle' auf P...
84.863