Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
nola schrieb: (17.09.2021, 18:06) -- Ja, absolut, finde ich.  :D Ich hatte mich einige Zeit schwer getan was deutsches zu finden, was mir gefiel - damals hatte ich, neben GG, eher sowas wie New Gir...
7.991
Ein kleines Dankeschön dafür, dass Du dieses Forum mit aufzählst: 🍫
79.879
"The Handmaids Tale" habe ich auch geplant, aber noch nicht versucht, weil bestimmt schwere Kost. Wo ich doch Dystopien liebe! "Crazy Ex-Girlfriend" ist also dann auch geplant. Und das alles im Herbs...
51
https://gilmoregirls.de/forum/showthread.php?tid=5093&pid=914665#pid914665 :D
116
Von "Mord mit Aussicht" habe ich noch nie gehört, dabei sehe ich viel Verbrechereien. Gehört das auf die Liste? :) Ein Spin-off kommt sehr darauf an, mit wem, würde ich sagen. Eine der drei Gilmore...
7.991
Ha, jetzt, wo Du es sagst! Ja, der Kellner kommt später nochmal. Vielleicht kommt mir deshalb das Gesicht so bekannt vor. Zuordnen konnte ich es aber nicht. Daraus müsste man eigentlich eine Rubrik...
116
Hat das jemand gesehen, lohnt sich das? "Crazy Ex-Girlfriend" Aufmerksam geworden bin ich durch das: https://www.tvspielfilm.de/news/serien/crazy-ex-girlfriend-netflix-geheimtipp-schriller-und-bunt...
51
Den Thread hatte ich für kompliziertete Dinge gedacht. Die Chatbox für die kleinen Hallos. :) Stimmt, von PLL an dem Ort hatte ich gehört. HoD wurde um 2010 gedreht. Mein Gott, ist das auch schon w...
116
Zur Pilotfolge: Diese wurde ja in Kanada gedreht, einige Aufnahmen entstanden aber schon auf dem Warner-Filmgelände in Burbank, Los Angeles, steht hier:[/url] [url=https://www.itsfilmedthere.com/20...
116
Danke für das Update! Ich hoffe mal auf Thanksgiving. Auch wenn das eng werden dürfte. Die Synchronisation dann wieder im Januar. Nachdem ich erst nur die Bilder betrachtet hatte, bin ich natürlich...
38.084
Genau, dieser Polizist. Seine Kollegin mochte ich auch ein wenig, fällt mir da ein. Habe vorhin fertig geschaut. Bitte nicht falsch verstanden worden zu sein, ich habe das durchaus gerne geschaut. Und...
84.315
Korrektur: Youssef Guedira kann ich leiden.
84.315
Hm, na ja, ehrlich gesagt finde ich immer noch niemanden sympathisch. Aber wie geschrieben, ich gucke auf jeden Fall weiter, finde die Serie ja nicht schlecht! :) Du bist ja richtiger Fan! :) arsen...
84.315
Nach 2x01 musste ich einfach weitergucken. Ich hatte nach der Autobrandszene ja wirklich Befürchtungen...
84.315
Heute Abend Folge 3. Ich glaube, ich mache heute früh Feierabend! :D
84.315
Ach nein, alles gut, ich ahnte, dass es mich nicht so total vom Hocker reißen würde. Und das hat es bis jetzt halt nicht. Etwa so wie "Panic". Die Handlung ganz nett, wobei ich kein Fan von solchen Tr...
84.315
Bin jetzt nicht ganz so begeistert von Lupin wie Du, muss ich gestehen, aber werde weiterschauen. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Serien mit Hauptdarstellerinnen mag ich mehr.
84.315
Das bezog sich auf https://www.spiegel.de/kultur/tv/vampir-thriller-blood-red-sky-das-naechste-netflix-phaenomen-aus-deutschland-a-43bbae3c-89c4-4377-917a-72041d902ec8 Und ich fand's eher bescheiden. ...
84.315
Ja, das könnte ich auch mal versuchen. "Hit & Run" war gut, hatte aber ein offenes Ende. Will sehr hoffen, dass es eine zweite Staffel gibt. Heute mal Film - "Blood Red Sky", das angeblich nächste ...
84.315
Du empfiehlst "Virgin River" ja nicht gerade - kommt also nicht auf die Liste. "Hit & Run" ist inzwischen richtig spannend. Den Marathon wollte ich im Herbst starten... ich schreibe mal oben weiter. ...
84.315