Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
Elena Ich habe mich eben gefragt, ob wir hier je wieder weg müssen *Seufzt sehnsuchtsvoll*  Meinst du,  wir müssen? Wir können doch Gemüse anbauen und uns eine Kuh besorgen... Aber dann wü...
RPG
175.923
[es ist wieder da, ist wieder da  :happy: ] Elena *liegt mit dem Kopf auf seiner Brust und zieht mit dem Finger kleine Kreise auf seiner nackten Hüfte.*  An was denkst du? *Fragt sie leise...
RPG
175.923
Chris Also wir müssen definitiv noch einkaufen. Irgendwer hat gestern noch den halben Kühlschrank leergefuttert *hebt eine Augenbraue und sieht Merry belustigt an, während er seine Finger mit ih...
RPG
175.923
Elena Ich denke, wir haben Zeit genug, um uns das ganze Haus nochmal genauer anzusehen *flüstert sie und setzt sich wieder auf ihn, ehe sie völlig vergisst, wo oben und unten ist und wie viel Z...
RPG
175.923
Chris *beugt sich zu Merry und küsst sie knapp unter dem Ohr* Hast du gehört? Ich bin ein guter Fang. Dann hab ich ja doch mal was richtig gemacht. *murmelt er an ihrem Ohr und stiehlt ihr ...
RPG
175.923
Chris Ich war heut Mittag duschen, ich kann euch was kochen, wenn ihr euch fertig macht. Oder wir gehen irgendwo was essen, wenn euch meine Kochkünste gestern nicht so überzeugt haben. *schlägt...
RPG
175.923
Chris Ich war heut Mittag duschen, ich kann euch was kochen, wenn ihr euch fertig macht. Oder wir gehen irgendwo was essen, wenn euch meine Kochkünste gestern nicht so überzeugt haben. *schlägt...
RPG
175.923
Chris *sein Gesicht hellt sich auf, als er begreift, dass ihn kein Tritt treffen wird* Das klingt doch nach nem guten Plan. Und was genau machen wir bis dahin? Es ist nicht mal sechs *hebt e...
RPG
175.923
Chris *sieht kurz mit einer gehobenen Augenbraue zu Claire und wendet sich dann seufzend ab* Also gut... nur wir drei. *stellt er fest und setzt ein Lächeln auf, als er Grace' verstörten Bl...
RPG
175.923
Chris Du willst mit mir weggehen? *seine Augen funkeln richtig und er sieht gerade aus wie ein kleiner Junge, der seine erste Benjamin Blümchen Torte geschenkt bekommt* Ich werde der beste ...
RPG
175.923
Elena *sieht jetzt doch wieder etwas besorgt zu ihm auf und legt ihre Hände auf seine Schultern* Und du bist sicher, dass du das einfach aus deinem Kopf löschen kannst?
RPG
175.923
Elena *zwingt sich dazu, eine entspannte Miene aufzusetzen und geht auf ihn zu* Alles in Ordnung auf Arbeit? Du siehst aus, als würdest du lieber zurück fahren *schlingt sich die Arme um de...
RPG
175.923
Emily Nein... ich will niemanden sehen. Lena ist auch weg... ich will einfach... ach ich weiß auch nicht. Sag ihm schöne Grüße, wenn du ihn findest *sie verzieht das Gesicht schmerzlich und drü...
RPG
175.923
Emily Wo willst du denn da hin fahren? Zu dem Geschäft, wo er die Kreditkarte benutzt hat? Willst du ihm da auflauern, in der Hoffnung, dass er nochmal vorbei kommt? Das ist doch irrsinnig. *sc...
RPG
175.923
Emily Ist doch völlig egal. Mike wird mich schon nach Hause bringen, wenn er meint, ich hab genug. *schnaubt verächtlich und zeigt dem Barkeeper den Finger, der nur die Augen verdreht. Sie kenn...
RPG
175.923
Emily *Ist plötzlich tieftraurig und ehe sie es verhindern kann, entweicht ihr ein Schluchzer* Gestern also... Er ist in Frankreich nicht wahr? *Fragt sie nach einer Weile erstickt und hält...
RPG
175.923
Chris Sie hat ihre Schwester da, sie hat ganz andere Sorgen, um sich jetzt auch noch mit meiner Exfreundin auseinandersetzen zu müssen *murrt er widerwillig und starrt lieber auf das Telefon in ...
RPG
175.923
Chris Mir geht es hier nicht darum, dass er scheiße gebaut hat oder dass sie sich daneben benimmt, ich denke, das kennen wir alle zu Genüge. *brummt er und zieht die Augenbrauen zusammen* W...
RPG
175.923
Chris *verschränkt die Arme vor der Brust und lehnt sich gegen die Tür* Claire, was ist da los? Was hat er verbrochen oder was hat sie schon wieder verbockt? Emily hat sich seit Wochen nicht be...
RPG
175.923
Chris *runzelt kurz die Stirn über Merrys und Graces Konversation und beschließt dann lieber nicht nachzuhaken. Stattdessen dreht er sich zu Claire um und lächelt sie verhalten an. Mit einem Seiten...
RPG
175.923