Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
Ich hab da auch schon öfter drüber nachgedacht. Habe mir jetzt nicht die ganze Unterhaltung auf reddit durchgelesen sondern nur geschaut ob es um die Szene geht die ich dachte.  Ich bin mir nicht sich...
2.888
Mittlerweile zwar schon geklärt aber Lauren (https://twitter.com/thelaurengraham/status/747686680442769408) bestätigt nochmal, dass es sich um die ersten 7 Staffeln handelt, die Freitag (weltweit) bei...
181.370
Ist es möglich, wieder dieses Smilies Feld in die Spam/Shout Box zu integrieren? Und gibt es da noch die Möglichkeit gesendete Beiträge zu bearbeiten, die es früher gab? Wenn nein würde ich mir die au...
27.682
Das Gute an langweiligen Vorlesungen dessen Inhalte ich schon kenne: Internetzeit!
64.676
Pride 10/10 --- Beitrag hinzugefügt 27.09.2014 um: 11:22 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. --- Hin und Weg 10/10 (ganz was anderes als Pride aber ebenso grandios)
221.210
^ hahahaha ich seh mein Auto zu wenig um es putzen zu müssen. < hat zwar einen führerschein aber ist so lange nicht mehr gefahren, dass sie mittlerweile angst vorm autofahren hat (aber ich wollte das...
96.450
^ DAS hab ich noch nie geschafft, aber ich hab letztens den Lampenschirm der Küchenlampe durch Berührung zerstört... < Hat grad ihren ersten eigenen Mietvertrag unterschrieben v Hat auch einen schön...
96.450
^ ein paar. am blödesten ist die gegen Mandeln. Ich liebe gebrannte Mandeln und Marzipan...bin aber sehr froh keinen Heuschnupfen oder ähnliches zu haben. < sollte dringend mal aufräumen. v macht w...
96.450
^ vlogbrothers (John und Hank Green) < guckt gerade zum ersten Mal eine Folge Skins (das UK nicht US) wegen verschiedenen Schauspielern und fragt sich was zur Hölle sie da guckt (ok hab auch nicht a...
96.450
^ für meine verhältnisse, ja < konnte gestern nacht ewig nicht schlafen weil so besoffene beschlossen haben sie müssen sich direkt unter meinem fenster 20 min lang anbrüllen v hat dieses wochenende ...
96.450
Manchmal ist die Entfernung doch ganz gut. Übers Internet kann ich besser so tun als würde ich mich mit freuen als in Realität.
64.676
A million ways to die in the west 2/10[SPOILER]weiß garnicht wieso der so tolle Kritiken bekommen hat. Das ist definitiv nicht meine Art Humor. Einen Punkt gibt es für das Schaf auf dem Dach. Und ein...
221.210
The Fault in Our Stars - 10/10 [SPOILER]Ich hab geweint, gelacht, geheult vor Lachen. Alles was es haben musste. Dass die am Eingang Taschentücher verteilt haben war wirklich eine kluge Idee.[/SPOILE...
221.210
jap, ich könnte immernoch kotzen wenn ich daran denke. Das macht mich SO sauer wie selten etwas. Ich dachte wir wären im 21. Jahrhundert...
64.676
Ich fand sie hatte Potential. Aber dieser neue Name regt mich echt auf. Ok vielleicht hätte man in Deutschland die Anspielung Bunheads wegen Ballett nicht unbedingt verstanden, ich wusste vorher auch ...
35.965
Ich hatte total vergessen, dass dieser Thread existiert. Freut mich für dich, dass dir nichts fehlt. Ich hab heute morgen zum ersten mal Soja Joghurt probiert weil ich grade so ein bisschen mit dem...
59.804
Brooklyn Nine-Nine 1x02 :laugh:
82.054