Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.



Suchergebnisse
melitta schrieb: -- Also leider finde ich die Staffel bis jetzt nicht so toll. Sie ist immer noch extrem lustig, aber es gleitet langsam ab ins total irreale. -- das find ich auch, bei der ersten sta...
20.982
harry potter und der halbblutprinz gut gemacht, aber bei weitem nicht der beste aus der harry potter reihe.
221.208
ich hab den film auch gestern schon gesehen und er gefällt mir von den bisherigen filmen am wenigsten. er war schon echt toll gemacht und so, aber für mein empfinden wichtige szenen sind entweder gar ...
12.400
wieder ein sehr toller teil! bin schon gespannt wie's weiter geht und wie jess reagiert, wenn er das mit loga erfährt.
31.495
der teil ist echt klasse! luke ist echt toll getroffen, ich musste richtig schmunzeln bei seinen genauen beschreibungen! ;)
31.495
ordinary schrieb: -- Ok, ich hab jetzt einfach mal einen GG-Eintrag geschrieben, inwieweit er letztendlich in meine Story passt, weiß ich nicht, aber mich würde interessieren, ob ihr denkt, dass der...
61.572
ich fand es heute von heidis argumentation her auch sehr unlogisch, dass sarina und nicht jessica gehen musst. wenn ich schon unter den letzten 6 bin und mir aber dann denke: "eigentlich wär ich liebe...
17.959
Das mit dem Foto, bzw. die Einspielung von wegen "es gibt kein Foto", war echt ein wenig lächerlich. Vor allem weil der österreichische Sender Puls4 in der Sendung VipLounge Larissas Heimkehr dokument...
17.959
ich hab heute erst auf der englischen wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Gossip_Girl)-seite gelesen, dass im november wohl noch ein band herauskommen soll. wenn das stimmt, dann kann in den ander...
61.572
auf orf1 läuft auch schon seit ein paar tagen eine vorschau, weil die serie ja bal anfängt. hab mich über die synchronstimmen auch sehr gewundert, kann man halt nicht mit dem original vergleichen. mal...
61.572
wenn er wirklich nach österreich kommen sollte, bin ich auch dort. :)
11.788
hab gerade gelesen, dass anfang april ein neues album kommt. auf der offiziellen homepage (http://www.gavindegraw.com/) kann man schon mal mit "stay" einen kleinen vorgeschmack hören. ;)
11.788
sehr schön! die szene mit luke und lorelai passt so richtig! :) freu mich auf mehr! ;)
31.495
Jane26 schrieb: -- Juhu, bald laufen ja die neuen Folgen auf RTL. Ich freu mich schon so!!! -- was ist bei dir "bald"? ;)
20.982
Hallihallo, ich hab Deine Fanfiction eigentlich nur mal angeklickt, weil ich Deine Banner-Anfrage im Fanart-Bereich gesehen habe. Und dann hab ich einfach mal zu lesen angefangen... Mir gefällt die ...
31.495
ich schau mir gerade wieder alles folgen an, bin gerade bei der 3. staffel. mir ist früher echt nicht aufgefallen, wie oft irgendwelche mikrophone oder kabel kurz ins bilde hängen...^^
132.513
ich geh am freitag-abend zum keane-konzert in münchen. ich hoffe, die lange zugfahrt zahlt sich aus! ;)
130.189
hab den film gestern gesehen, hat mir sehr gut gefallen! :)
26.693
als politiker war er mir nicht besonders sympatisch, aber wie manche menschen auf seinen tod reagieren, find ich schon arg. er war auch nur ein mensch, der eine familie und freunde hinterlässt, die eh...
14.504