Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

Folge 3.01 bei Clubhouse - Freitag, 22.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/xVldQKGl - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.

Umfrage: Wie findet ihr Die Ärzte? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Genial
51.89%
96
51.89%
Gut
22.70%
42
22.70%
Geht schon
13.51%
25
13.51%
Scheiße
11.89%
22
11.89%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Die Ärzte

wer hat denn außer mir noch die Economy-Version von Jazz ist anders?
ich komm aus dem Lachen einfach nicht mehr raus..
am besten find ich die Economy-Versionen von: Himmelblau, Lied vom Scheitern, Lasse redn, Junge und Nur einen Kuss.
die Texte sind ein Wahnsinn :gg:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Sincerely Yours schrieb:wer hat denn außer mir noch die Economy-Version von Jazz ist anders?
ich komm aus dem Lachen einfach nicht mehr raus..
am besten find ich die Economy-Versionen von: Himmelblau, Lied vom Scheitern, Lasse redn, Junge und Nur einen Kuss.
die Texte sind ein Wahnsinn :gg:

Ich hab die economy version auch. Echt total geil. Empfehlenswert ist auch die economy version von "wir sind die besten". war zwar nur ne b-seite, aber youtube sei dank...

Ist von euch jemand morgen aufm Area dabei?? Freu mich schon total, bin allerdings auch ziemlich wehmutig, weíls das letzte konzert ist für ganz lange...

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Wer es noch nicht mitbekommen hat,
am 26.09.2008 wird "Die Beste Band Der Welt.... (und zwar LIVE)" auf DVD veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Konzertmitschnitt von 1988 in der Besetzung Bela, Farin, Hagen.
Eifrige Sammler haben das Konzert vielleicht schon auf VHS, ich freu mich aber wie ein Schnitzel, weil ich es 1. nicht auf Video hab und 2. die Songauswahl einfach genial ist.
Mit den Ärzten von heute kann ich leider absolut nix mehr anfangen...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Butch_Danes schrieb:Wer es noch nicht mitbekommen hat,
am 26.09.2008 wird "Die Beste Band Der Welt.... (und zwar LIVE)" auf DVD veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Konzertmitschnitt von 1988 in der Besetzung Bela, Farin, Hagen.
Eifrige Sammler haben das Konzert vielleicht schon auf VHS, ich freu mich aber wie ein Schnitzel, weil ich es 1. nicht auf Video hab und 2. die Songauswahl einfach genial ist.
Mit den Ärzten von heute kann ich leider absolut nix mehr anfangen...


Ich habs auch nicht (auch noch nicht gesehen) und werds mir auf jeden fall kaufen. aber nur um dich (euch/alle) vorzuwarnen: es soll grottig sein (da´s aus der zeit ist, in der versucht wurde aus allem noch etwas geld zu machen)...

Aber ich steh auf trashiges Smile...

- und auf die ärzte!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

whooo, die ärzte! :dance:
ich persönlich würde mich schon als fan einstufen, auch wenn ich zu meinem großen leidwesen noch auf keinem ihrer konzerte war Mad die sind ja meistens die reine comedy-show ^^
die economy-version von jazz ist anders habe ich auch - echt zum schießen xD
insgesamt finde ich an den ärzten so toll, dass ........ ähm, alles?!
sie sind auf alle fälle einzigartig und haben echt für jede noch so seltsame lebenslage einen song parat.

Life is to express, not to impress.
Zitieren

Die Ärzte <3

Ich liebe sie einfach! Fast jeden Song könnte ich rauf und runter hören. Wobei mir die alten besser gefallen haben als die neuen. :o

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste