Coldplay
#1

Also ich hab es in der Suchmaschine eingegeben---> No Results.

Wie findet ihr Coldplay? Ich finde die Band fantastisch. Das neue Album "X&Y" ist echt toll. "Fix You" ist ein wunderschönes Lied... *zu hoshi und madonna schiel* :biggrin:

Habt ihr auch andere Alben von ihnen?
Wie findet ihr, dass Chris Martins Tochter Apple heisst? Unsure :biggrin:

Eure Meinung ist gefragt! Smile

[Bild: Coldplay.jpg]

*das bild geil find*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#2

ich mochte das vorherige album.....aber ich hab irgendwie das gefühl, die kopieren sich selber....sry wen ich das sage, aber so hört es sich für mich an...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#3

Du musst dich nicht entschuldigen. Ist ja deine offene Meinung... Smile

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#4

:freu: Coldplay...

ich hör grad live2003...

ich find die kleene Apple total niedlich... und mittlerweile hab ich mich auch mit dem Namen angefreundet...

Eigentlich wollt ich ja zum konzert als sie in berlin waren... nur leider fand ich 55Euro für ne karte ziemlich heftig...
Zitieren
#5

Ich finde den Namen "Apple" auch langsam symphatisch... Smile Sie war sooo endlos niedlich bei Live8... :freu: *knnuudiii* :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#6

mit diesen überdimensionierten rosa kopfhören... *squee* einfach knuffig...
Zitieren
#7

ich mag die parachutes immer noch am liebsten. don't panic, yellow, trouble sind einfach unübertroffen toll Smile
a rush of blood to the head ist auch noch sehr schön. in my place und the scientist sind da meine lieblingslieder.
ja und zur x&y muss ich leider lila lila zustimmen, es ist irgendwie nichts neues mehr, man hat nicht mehr das gefühl es sei etwas einzigartiges tolles was man da hört. obwohl das album auch nicht schlecht ist, aber naja. das erwähnte fix you ist wirklich schön oder auch what if.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#8

Uiiii, ich mag Coldplay!! Und "X&Y" ist voll toll und schön!!! *wub*Mich wunderts aber immer wieder, wie hoch die singen können!! So weit komm ich nicht rauf!!Unsure


Zitieren
#9

@Karo: Ja genauu... *knuddiii noch mehr*

Also ich habe auf dem PC alle Alben von Coldplay, aber dazugekommen sie alle zu hören bin ich nicht... Unsure

Nur "X&Y" hab ich gehört. "What If" ist wirklich ein schönes Lied. Und der Text.. :heul:

*taschentuch hol*

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#10

Parachutes fehlt mir in meiner sammlung leider noch *sigh* würd ich gern mal hören...

Ich liebe Speed of Sound einfach... vor allem das Video weil ich ein fan von Licht bin... ich steh auf so lichteffekte...
hat jemand von euch schon mal das video zu fix you gesehn?!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste