Coldplay

ja, hab ich bereits gehört. und du hast Recht, die Version ist eigentlich noch schöner Confusedmile:


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren

Viva la Vida ist wirklich gelungen.

Ich find auch die Acousticversion von lost! am schönsten..so unglaublich Smile

Death and all his friends gefällt mir auch total gut.

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

war gestern beim konzert in wien - live sind sie nochmals um klassen besser als auf cd.

muss jetzt dann mal ein paar bilder von der kamera laden und schauen, ob's was geworden ist! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

morgen abend geh ich auf's konzert nach münchen. :freuu:
freu mich schon sehr, auch wenn sie es preismäßig meiner meinung nach für die vergleichsweise kurze spiel-zeit ein wenig übertrieben haben. naja, besser zu wenig coldplay, als gar kein coldplay
Zitieren

Ich bin auf all euch neidisch^^,die aufem Konzert von Coldplay waren...Wink
Zitieren

geht mir genauso, und eigentlich bin ich nur nicht hin weil ich nicht allein wollte,
echt zum kotzen....
Zitieren

Ich finde The Scientist ist der beste Song ever. Und das Video dazu ♥

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich mag cemeteries of london total gern vom neuen album.Smile

und live würde ich sie auch gerne mal sehen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich find Coldplay auch klasse.
Aber dass er sich von Gwyneth Paltrow getrennt hat und dann mit Jennifer Lawrence gesichtet wurde, fand ich ganz schön krass.
Trotzdem mag ich die Musik und der Auftritt beim 50. Superbowl war wohl mega.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste