Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Coldplay

geht mir genauso, und eigentlich bin ich nur nicht hin weil ich nicht allein wollte,
echt zum kotzen....
Zitieren

Ich finde The Scientist ist der beste Song ever. Und das Video dazu ♥

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ich mag cemeteries of london total gern vom neuen album.Smile

und live würde ich sie auch gerne mal sehen...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Ich find Coldplay auch klasse.
Aber dass er sich von Gwyneth Paltrow getrennt hat und dann mit Jennifer Lawrence gesichtet wurde, fand ich ganz schön krass.
Trotzdem mag ich die Musik und der Auftritt beim 50. Superbowl war wohl mega.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste