Confusing feelings (Sophies)
#1

so, das hier wird meine 2.ff, allderings keine rory-jess-geschichte, sondern rory-logan, und ich denke, dass wir auch von lore und luke einiges mitbekommen werden.:biggrin:
Titel: Confusing feelings
Autor : iiiiiich!
Genre :Romance
Pairing : Sophies, JJ
Raiting : PG-13
Disclaimer : mir gehört nix außer der idee

zur erklärung, die ff setzt in der folge 5.7 ein, und wird erst mal auch der serie recht ähnlich verlaufen. ich werde aber nicht alle dialoge aus der serie nehmen, weil das ganz schön arbeit bedeuten würde... aber was rede ich, los geht´s!

Teil 1

"Logan, nicht so schnell, vielleicht ist es dir noch nicht aufgefallen, aber ich sehe nichts!", murrte Rory, während Logan sie über den Campus brachte. Sie hatte diese tolle Augenbinde an, die sie tragen musste, weil- ja warum eigentlich? "Schneller, die anderen warten schon auf uns!", meinte Logan nur, und zog sie weiter. "Welche anderen? Und warum hab ich so eine doofe Augenbinde an, und warum---aaah! Pass doch ein wenig auf deinen blinden Schatten auf!", maulte sie, als sie eher unsanft in ein Auto verfrachtet wurde. Logan half Rory beim Anschnallen, dann machte er es sich bequem und starrte zum Fenster hinaus. "Könnt ihr mir nicht diese Augenbinde abnehmen?", fragte Rory genervt. "Nein.", kam es aus allen Richtungen. "Wow, wieviele sind wir denn?"
"Fünf. Wegen dir mussten wir die Söhne vom Freund vom Freund der Schwester meines Vaters ausladen. Arme Jungen...",erzählte Logan gespielt bedauernd. "Und so stillos!", kommentierte eine weibliche Stimme. Rory lächelte, und meinte sarkastisch:" Ich fühle mich geehrt!"
Logan schaute sie an, es sah ziemlich lustig aus, wie sie sich überall umsah, ohne überhaupt was zu sehen. "Das musst du nicht. Es sind dumme Esel."
Rory versuchte, ihn an die Schulter zu schlagen. "Verfehlt. Versuch es nochmal."
Rory lachte nur. "Wie lange müssen wir fahren?"
"Das dürfen wir nicht sagen.", meinte Finn vom Fahrersitz aus. "Ich hasse Sonnenlicht.", setzte er noch leise dazu. "Ach, übertreiben muss man es auch nicht. 4 Stunden.", meinte eine weilbliche Stimme. "Oh, das Gorillamädchen!", meinte Rory grinsend. "4 Stunden? Ich schlafe.", meinte sie dann, und kuschelte sich in ihren Sitz hinein.

"Rory! Hey, Rory!" Logan versuchte gerade, Rory zu wecken. Nach einer Stunde Schlaf war ihr Kopf auf seine Schulter gerutscht, und jetzt hatte Logan Genickstarre, weil er sich so nicht bewegen konnte, und vor allem nicht wollte. Es sah so niedlich aus, wenn sie schlief... "Rory, wir sind gleich da, wach auf!", meinte er, und stupste sie an. "Hmnamm... nachher...", flüsterte sie, und drehte sich zur anderen Seite. Logan lachte, und stieg dann aus. "Wenn sie nicht anders wach wird!", meinte er zu den anderen, die sich jetzt von einem Tisch Laternen nahmen, und dann einen Waldweg entlang gingen, dann machte er die Fahrertür auf, und drückte zweimal kräftig auf die Hupe.
Mit einem Schlag saß Rory kerzengerade in ihrem Sitz. "Guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben!", meinte Logan grinsend. "Mann Logan, wie kannst du mich nur so erschrecken!", meinte sie sauer, und streckte sich kurz ausgiebig.
"Na komm schon, es geht los!", rief Logan von weiter weg, er schnapppte sich gerade eine Laterne. "Vielleicht interessiert es dich ja nicht, wenn ich gleich bei der Ankunft im Dreck lande, aber mir macht es was aus!", rief Rory aus dem Auto. Logan schlug sich an den Kopf, und kam zurück. "Sorry, hatte ich vergessen.", meinte er, und nahm ihre Hand, um sie rauszuziehen. "Oh, wir sind im Wald!", meinte Rory, als sie an die frische Luft kam. "Ja, tatsächlich!", meinte Logan überrascht. "Ist mir noch gar nicht aufgefallen!", meinte er. "Idiot!", murrte Rory. "Ich kann dich auch einfach im Wald stehen lassen!", meinte Logan lachend, und ließ ihre Hand los. Sofort griff Rory um sich, um ihn wieder zu erwischen. "Nein nein, stell dir vor, du wärst schuld, wenn ich von einem Bären angegriffen werden würde.", meinte sie, und erwischte endlich seinen Ärmel. "Ist ja schon gut!"; lachte Logan, und zog sie weiter. "Nicht...so...schnell..", meinte Rory. nach 5 Minuten scheinbaren Dauerlaufes durch den Wald. "Da sind wir ja schon! Jetzt darfst du wieder sehen.", meinte Logan, und zog ihr die Binde weg. "Oh Mann!", flüsterte Rory erstaunt.

so, hoffentlich bekomm ich viel fb, kritik, und auch gerne vorschläge, zu allem, was zu rory und logan passt!

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#2

HAAAAAA! ERSTE!!! :dance:

also ich bin echt begeistert....ich find die beiden so wie du die dinge beschreibst voll süß.

außerdem gefällt mir dein schreibstil total Smile

mach weiter so...und am besten schnell Big Grin

will nämlich wissn was noch passieren wird

samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren
#3

juhu sie ist ja schon on, klasse

zum ersten teil kann man ja nicht viel sagen, aber ich fand klasse wie du die beiden beschrieben hast, besonders gefiel mir die vorstellung wie Rory an seiner Schulter eingeschlagen ist Smile

mach weiter so...

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hey! :hi:

Also ich finde den Teil recht gut. Naja man kannnicht viel dazu sagen, aber bis jetzt echt klasse. Schön beschrieben und auch schön geschrieben.
Hoffe auf mehr. *g*

LG, Juli
Zitieren
#5

Hallo:hi:

ich finde deinen ersten Teil so weit wirklich gut,nur halt ziemlich gleich wie es passiert war in "echt".
Aber so wie du schreibst finde ich echt gut.
Am besten fande ich wie Rory bei Logan eingeschlafen istWub

Hoffe das du bald weiter schreibst!
Liebe Grüße
Clarissa


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren
#6

danke für das liebe fb! und jetzt gehts weiter!

Teil 2

"Das hättest du nicht erwartet, oder?", fragte Logan die überraschte Rory. "Nein!", flüsterte sie nur leise, und sah sich um. "Das ist ja der komplette Wahnsinn!", meinte sie, und als Logan sie weiter zog, ging es nur langsam voran, da Rory nicht sonderlich auf den Weg achtete. Mindestens 20 weiße Leinenzelte, wahrscheinlich sogar noch mehr, standen auf einer großen Lichtung. Überall rannten scheinbar Diener herum, die noch ein letztes Mal schauten, ob alles in Ordnung war.
"Hier, das ist deins.", meinte Logan nach zwei Minuten, und stoppte vor einem etwas kleineren Zelt. "Waschschüssel, Zahnbürste und Nachttisch, du hast keinen Kleiderschrank, tut mir leid."
Rory hob ihre kleine Umhängetasche hoch, damit er sie besser sehen konnte. "Das wird auch eher nicht nötig sein.", meinte sie lächelnd, und ging dann in ihr Zelt. Logan beobachtete sie lächelnd, während sie sich alles ansah, und sich dann auf ihr Bett setzte, um etwas in ihr Notizbuch zu schreiben. Er lächelte bei diesem Anblick, riss sich dann aber gleich davon los. "In einer halben Stunde fängt das Fest an.", meinte er, und verschwand dann schnell. Rory blickte kurz auf, aber dann vertiefte sie sich wieder in ihre Notizen.

2 Stunden später

"Na, du Ausgestoßene! Sie sagen, ein Bär hätte dich fortgeschleppt!"
Logan hatte überall nach Rory gesucht, und endlich hatte er sie abseits des Geschehens an einen Baum gelehnt gefunden. Er setzte sich neben sie und blickte sie an. "Die anderen kooperieren nicht, oder?"
Rory schüttelte den Kopf. "Aber trotzdem ist das alles sehr lohnend. Aber ich hab da noch einige Fragen. Jetzt bist du ja da, perfekt. Also, was soll das hier, ist das schon die Hauptveranstaltung? Und wo sind wir? Sind wir noch in Connecticut? Und wer bezahlt das hier alles? Ihr selbst, oder die Ehemaligen? Und-" Logan hatte ihr einen Finger an die Lippen gelegt. "Hole bitte mal wieder Luft!", meinte er lächelnd. Rory schaute ihn kurz verwirrt an, und als ihr klar wurde, dass sie sich immer noch in etwas seltsamer Weise nah waren, lehnte sie sich schnell zurück und zwirbelte eine Haarsträhne.
"Also, ich werde dir eine Frage beantworten.", meinte er langsam. "Nein, das ist noch nicht die Hauptveranstaltung."
"Und-" "Nur eine Frage."
Rory stöhnte genervt auf. "Wenn sich jeder so geheimnisvoll ausdrücken würde, wie du, dann wäre die Welt bald voller Singles!"
Denkst du nicht, dass gerade das Geheimnisvolle an mir mich so interessant macht?", fragte Logan grinsend. Rory schaute ihm kurz in die Augen, dann starrte sie schnell angestrengt auf den Boden, als wäre dort das letzte Buch auf Erden. "Weißt du was, du machst mich gerade etwas nervös.", sagte sie leise. "Logan lächelte ganz leicht, nicht eines dieser Machollachen, mit denen er jedes Mädchen der Welt haben konnte. "Dann werde ich wohl jetzt mal besser gehen! Aber... nur noch eins...", meinte er, und griff dann ganz schnell in die Jackentasche von Rory. "Hey!", protestierte sie, als er ihre Digicam in Händen hielt. "Noch zwei Bedingungen. 1. Keine Fotos, einige von uns werden gesucht, wir waren nicht immer sehr brav...egal. 2. Du musst versprechen, dass du die Integrität (*keine Ahnung, wie man das schreibt...*) der Veranstaltungen schützst. (*oder wahren? Keine Ahnung!*)
Rory nickte genervt. "Jaja, aber-" "Ich werde erwartet.", meinte Logan lächelnd, und stand auf. "Wirst du mich irgendwann mal einen Satz zu Ende sprechen lassen?"
Logan überlegte kurz. "Nein, das sieht so süß aus, wenn du dich darüber aufregst!",meinte er lachend, und dann ging er zurück.
"Überhaupt nicht von sich überzeugt.", kommentierte Rory leise, und machte sich langsam auf den Weg zu ihrem Zelt.

Also, wie ihr seht, ist der teil wieder so ähnlich wie in der serie, aber ich brauch vor allem meine vorgeschichte, weil da eben ein paar wichtige änderungen drin sind...
tja, dann, ich hoffe auf viel fb!:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#7

da ist ein neuer teil da!
*ganzliebumfbbettel*Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#8

Uiiiiiiiiiiiii, wie toll!!!

Das deine FF der Serie noch so ähnlich ist, macht gar nichts!!

Du hast die Charaktere ganz wunderbar getroffen, ich sehe das alles ganz genau vor mir.

Außerdem freu ich mich über jede FF über Rory und Logan wie ein Kullerkeks! :freu:

Erwarte Teil 3 schon ungeduldig!

LG
Mrs Huntzberger
Zitieren
#9

schade, dass nur ein fb da ist...:heul: danke mrs huntzberger:biggrin:
aber wahrscheinlich hab ichs auch zu ner doofen tageszeit geschaltet, da war gerade praktisch niemand da... aber ich muss jetzt einfach weiterschreiben, weil ich gerade so logan-verrückt bin...:biggrin:

Teil 3

"Wow, ein neuer Tag, ein neuer Anzug!", meinte Rory schmunzeld, als sie aus ihrem Zelt kam, und Logan sah, der im schwarzen Anzug auf sie wartete.
"Tja, das Leben steckt voller Überraschungen!", meinte Logan lächelnd. "Du solltest dich übrigens fertig machen, das Fest beginnt gleich!"
"Rory zuckte die Schultern. "Tut mir leid, mir wurde nicht gesagt, was mich erwartet, also, wenn ich mir nicht ein Kleid aus Tannenzapfen basteln soll, dann muss ich so gehen!"
Logan lächelte wieder, und meinte dann:" Du hattest versprochen, die Integrität der Veranstaltung nicht zu verletzen!", meinte er deutlich. Rory verdrehte genervt die Augen. "Es tut mir leid, die holde Integrität verletzen zu müssen, ich hoffe, sie wird es mir irgendwann verzeihen, aber ich habe nichts anderes dabei!"
"Bist du sicher? Sieh nach!", meinte Logan, und zeigte auf ihr Zelt. Rory schaute ihn verwundert an, und ging dann zurück in ihr Zelt. Dort stöberte sie ein wenig herum, unter ihrem Nachttisch, unter der Waschschüssel, unter dem Bett- Da war tatsächlich eine große Schachtel! Sie zog sie hervor und stellte sie auf das Bett, um den Deckel öffnen zu können. "Oh mein Gott, Logan! Das ist ja wunderschön!", rief sie, damit er es ebenfalls hören konnte. "Ja, ich weiß, ich habe einen ziemlich guten Geschmack!", sagte er laut, und grinste, froh, dass es ihr gefiel. Rory lächelte über seinen gewohnt überheblichen Kommentar, und breitete das Kleid auf ihrem Bett aus. Es war hellblau, mit einem Korsett ohne Arme (*?*) und einigen Stickereien am Rock, der ziemlich weit ausgestellt war, und noch eine dunkelblaue Stola(* ich weiß nicht mehr genau, wie es aussah...*).
Rory zog sich schnell aus, und schlüpfte in das Kleid. Eine Minute mühte sie sich mit dem Reißverschluss ab, in dieser Zeit hatte sie ihn 3cm bewegt.
"Logan! Ich bekomm den Reißverschluss nicht zu!", rief sie.
Logan zog kurz erschreckt die Augenbrauen hoch, dann hob er die Eingangsplane zur Seite, und ging hinein. Dort stand Rory mit dem Rücken zu ihm. Wohl gemerkt, ein recht freier Rücken, sie hatte es nur geschafft, den Reißverschluss bis zur Hüfte hochzuziehen.Rory drehte den Kof ein wenig, um ihn sehen zu können. "Könntest du?", meinte sie, und drehte sich dann wieder um. Logan atmete kurz scharf aus, dann schüttelte er energisch den Kopf, um ebendiesen kühl zu behalten. Er trat an sie heran, nahm den Zipp zwischen die Finger, und zog ihn langsam hoch.
Als er etwa in der Mitte ihre Haut berührte, zuckte sie ganz leicht zurück, und eine leichte Gänsehaut überzog ihren Rücken.
Er ließ erschreckt und verwirrt die Hand sinken.
"Was ist, klemmt er?", meinte Rory leise, als sie merkte, dass er ihn nicht weiter hoch zog. Sie war auf einmal exterm nervös geworden, als er aufgehört hatte. War es etwa so auffällig gewesen, dass sie auf einmal zurückschreckte, als es sich anfühlte, als hätte ein leichter Blitz sie getroffen? Ein angenehmer Blitz...
"Nein, alles in Ordnung!"; meinte Logan schnell, und zog den Zipp schnell hoch. Dann hob er die Stola vom Bett und legte sie ihr über die Schultern.
"Sehr schön, ich denke, so darfst du dich sehen lassen!", meinte er, wieder normal grinsend, als sie sich umdrehte.
"Hmja...", meinte sie verlegen, und blickte zu Boden. Logan beobachtete sie kurz, dann fuhr er sich nervös durch die Haare. "Also, wir sollten dann gehen!", meinte er, und zog sie am Arm leicht mit sich. "Hey hey, ich komm ja schon!", meinte Rory lachend, und rannte hinter ihm her.

so, das war ja im großen und ganzen nicht gerade viel handlung, aber ich wollte diese stelle hervorheben... und hoffentlich gut!:biggrin:

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#10

HURRA!!! HURRA!! HURRA!!:dance:

Endlich ein neuer Teil! Habe sehnsüchtig gewartet!! Ich lieeeeeeeeeeeeeebe deine FF!!!!

Kann deine Logan-Verrücktheit soooooo gut nachvollziehen. Bin auch völlig besessen von dem Kerl Confusedabber: !

Zum Inhalt: ich finde du hast alles mal wieder wahnsinnig schön beschrieben! Hatte richtig Bauchkribbeln, als Logan ihr den Reißverschluss zugemacht hat! *dahinschmelz*

Freue mich riesig auf den nächsten Teil, also schreib bitte ganz ganz schnell weiter.

BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!

Liebste Grüße
Mrs Huntzberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste