Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Linkin Park

ja, das denke ich auch...also ich hab es mir jetzt ein paar mal angehört und nir gefällt es sehr gut
Zitieren

hab bisher erst 3 lieder gehört aber muss sagen das diese 3 lieder besser sind als die "alten" sachen ... sie hatten ja selber irgendwo mal gesagt das sie diese "rap" und "hip hop" elemente nicht mehr so nutzen wollen.. hab ich ehrlich gesagt auch nichts gegen ^^

Meiner ansicht nacht war meteora eh teilweise schlechter als Hybrid theory also werd ich auch mal sehen was das neue so zu bieten hat.

collision course war ja auch einfach nur grottig Rolleyes udn ich denke auch das des eh der tiefpunkt der band war ( da hatte ja dann einer den anderen angezickt weil nicht alle damit zufrieden waren..)


ich werd mich dann auch mal am 27.5. selbst davon überzeugen ob sie sich live verbesser oder verschlechetrt haben....
Zitieren

LINKIN PARK RULES!!
ich hab seit kurzem meinen Musikgeschmack erweitert und meine zuneigung für alternative rock und crossover entdeckt...wow egal welches lied ich höre ich bin begeistert...ich meine ich mochte die schon immer, aber auch nur die lieder im fernsehen....
inzwischen hab ich nen flash und höre die rauf und runter....meine mama ist schon extrem genervt...
linkin parks neues album ist etwas anders, als die vorher...ganz zu schweigen von collision course, was ziemlich genial war, aber das is wohl geschmacksache...
immer schön weiter linkin park hören vor allem das neue album...xD

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich mag die alten alben lieber (hab Meteora, Hybrid Theorie und Live in Texas), weil auf dem neuen viele so ruhige lieder, fast wie balladen drauf sind. die sind zwar ganz schön aber ich finds immer toll wenn chester schreit und das is mir auf dem neuen album n bissel zu kurz gekommen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren

Ahh...Linkin ParkWub
Ach ich liebe die Band
Meine SIs war aufn Nova ROck und hat ma ein paar Pics gemacht von ihnenBig Grin
Naja hab aber davon eigt. nüüx.
What i have done...der Song ist so genial das neue Album ist ja sowieso genial...jaaaa......
Zitieren

ist schon toll, dass sie sich für die vögel mit den verklebten flügeln einsetzen und so, aber so oft, wie der song in letzter zeit gespielt wird, geht er einem langsam auf die nerven. schade.
Zitieren



Haha, Linkin Park Parodie

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste