Was macht euch glücklich????

Mich macht meine kleine Familie glücklich-

Als ich gehört habe das das Forum wieder da ist, vor allem mit den alten Sachen, war das noch mal etwas ganz besonderes. Es war eine tolle Zeit im Forum und man hat so viele Leute kennengelernt und zu manchen auch noch Kontakt.
Zitieren

Momentan macht mich am meisten mein Erfolg im Studium glücklich und die Tatsache, dass ich endlich einen Studienplatz gefunden habe, der mir Spaß macht. Außerdem beziehe ich sehr bald meine erste, eigene Wohnung und bin diesbezüglich ebenfalls in freudiger Erwartung. Ich habe nun lange genug im Elternhaus gelebt und demnach kann ich es kaum erwarten, bald auf eigenen Beinen zu stehen. Natürlich bringt das alleine wohnen nun einiges an Papierkram mit sich und einige Behördengänge habe ich noch vor mir, aber dies nehme ich ntürlich gerne in Kauf. Nach einer Hausratversicherung für Studenten habe ich mich auch schon hier auf https://www.cosmosdirekt.de/hausratversi...studenten/ erkundigt und dies werde ich auch als nächstes angehen. Bislang war ich ja immer über meine Eltern mitversichert und so musste ich mich da vorerst selbst reinfuchsen. Nun habe ich aber einen Plan davon, welche Leistungen für Studenten wichtig sind und was bei der Hausratversicherung für Studenten überhaupt versichert wird. Dies war mir zu Beginn nicht ganz klar. Nächsten Monat werde ich dann endgültig einziehen und eine Einweihungsparty steht auch schon auf dem Plan.

Lieber stehend sterben, als kniend leben
Zitieren

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schritt in die Unabhängigkeit, und viel Spaß bei der Party Smile
Darf man fragen, was du studierst?
Zitieren

Hehe dank dir recht herzlich! Klar darfst du! Ich studiere Medienwirtschaft in Köln an der RFH... Smile

Lieber stehend sterben, als kniend leben
Zitieren

Heute freue ich mich über ein neues Haustier. Mein Vater gab mir einen Alaskan Malamute als Geburtstagsgeschenk. Ich bin überwältigt, weil ich nie erwarte, dass er mir diesen schönen Hund geben wird. Die Tatsache, dass ich ein neuer Pelzelternteil bin, ich weiß nicht, wie ich meinen Hund erziehen soll. Gut, dass es viele Artikel über diese Hunderasse und nützliche Tipps für Alaskan Malamute Besitzer gibt. Ich bin sicher, es wird nicht einfach, aber ich werde mein Bestes für mein neues Baby geben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste