Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


The Fray
#31

Für die, die das Video noch nicht gesehen haben: Im Augenblick läuft das How To Safe a Life Video auf dem Klingeltonsender MTV und das nicht unbedingt selten. Ich habe es jetzt auch schon 3 mal gesehen Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#32

Ich hab letztens How to save a life im Radio gehört. <3
Zum ersten Mal Smile
Ok, es war nachts um 4, aber immerhin. Hat mich gefreut ^^

Ich hab das Album auch und ich mag bisher alles ganz gern, muss es mir erst noch ein paar mal anhören um Lieblingslieder rauszusuchen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#33

  • "neuer" The Fray Song auf der MySpace Seite
Zitat:The Fray have just added a song called "Uncertainty" to their MySpace.

The song was recorded in January 2005 at
their rehearsal space in Denver and now for
the first time you can hear this
very, old demo only at their MySpace.

Enjoy!

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#34

ich mag The Fray voll! hab sie eigentlich (wie soviele andere) durch OTH entdeckt!
am liebsten mag ich "look after you" und noch "over my head" und "how to save a life" natürlich

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#35

oh mein gott ich liebe the fray!! das ist sooo eine coola band!! HOW TO SAVE A LIFE ist das aaaaaallerbeste lied!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#36

ich höre The Fray total gerne, am liebsten how to save a life. Ich finde es einfach nur toll, ich kann bei dem lied richtig entspannen. Das ist genau das richtige für mich Smile

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren
#37

von 13 bis 14 uhr wurde auf 3sat das SWR3 New Pop Festival 2006 wiederholt. Nicht das ganze Festival, sondern der The Fray Auftritt. Leider habe ich nur die letzten 10 Minuten gesehen, aber es war toll :herz:Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste