Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

Folge 3.01 bei Clubhouse - Freitag, 22.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/xVldQKGl - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Sean Gunn (Kirk)
#31

JA Kirk ist echt klasse, aber kann es sein das er sich in der ersten Staffel...(ich glaub 2. Folge) also Emily den Internetanschluss bei Lore im HAus legen will mit einem anderen Namen vorstellT? Warum denn das?

Aber ehrlich Kirk is der oberhammer, als Luke so böse war, wegen der sache mit Lore und er mit vorliebe das essen (das gute mit liebe zubereitete verkohlte) ich hab gebrüllt und als em die sache mit der Hochzeit und Luke und Lore kären wollte und er da an der scheibe klebte seine milionen von Jobs und seine Mama und überhaupt Kirk is super:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren
#32

Naja, Sean war erst gar nicht so eingeplant für diese Rolle. Er war quasi erst jemand anderes, dieser Techniker eben und dann wurde ihm die Rolle des Kirk auf den Leib geschneidert und er fest integriert Smile

[url=http://www.laurengraham.de/signaturen/sig14.jpg][/url]
Zitieren
#33

Erst bei seinem dritten Auftritt in der Serie stand er als "Kirk" im Abspann und bei seinem vierten wurde er sogar mit diesem Namen angesprochen. Smile

Ja, ich bin eine Signatur.
Zitieren
#34

Ich habe gerade Kirk in einer Netflix Serie gesehen bzw. Sean Gunn Cool , aber es war so, als wäre Kirk einfach nur am falschen Set aufgetaucht für einen kleinen Auftritt.

Und Fran ist auch dabei.
Zitieren
#35

Nun spann uns nicht so auf die Folter... wie heißt die Serie? 😀 Ja, ich stelle mir das witzig vor. Ausgerechnet Kirk.

Zufall - heute ist es genau zwei Jahre her, dass Fran (Linda Porter) gestorben ist. 😢
Zitieren
#36

Superstore. Eine irgendwie schräge NBC-Serie. 

Linda Porter hat da sogar eine feste Rolle "Myrtle", Sean Gunn hat leider nur einen Gastauftritt als Kunde.

https://www.fernsehserien.de/superstore
Zitieren
#37

Ah, eine Komödie. Dann eher nichts für mich, aber ich freue mich trotzdem immer über Anregungen! 🙂

Muss aber gestehen, Euch beiden, dass ich von "Mord mit Aussicht" nur die erste Folge probiert habe.

Kirk kann Gastauftritte als alles. 😁
Zitieren
#38

Ich habe für Mord mit Aussicht auch 2 Anläuft gebraucht. Und man kann aber auch nicht alles mögen.

Superstore würde ich zwar nicht unbedingt als Komödie bezeichnen, aber es ganz sicher weder Krimi noch Drama. Wink 

Ja, Kirk ist super. Und Fran auch.
Zitieren
#39

Ollibraun, wenn du Komödien nicht magst, wird Mord mit Aussicht bestimmt nichts für dich sein. Ich würde es nämlich als Komödie bezeichnen…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste