Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Justin Timberlake
#81

hay ich wollte mal fragen denn ich bin mir nicht mehr sicher
aslo
- Ist Justin Timberlake jetzt mit Scarlett Johnson zusammen?
- Ach und stimmt dass das Britney Spears Justin Timberlake vermisst?


ich bekomme schon gahr nichts mehr mit

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren
#82

Ich bin ein großer Justin Fan, und deshalb kann ich dir die Fragen beantworten, Butterfly.

Nein, Justin ist nicht mit Scarlett zusammen. Er wurde aber mit Jessica Biel gesichtet.... küssend.
Naja, keine Ahnung aber ich schätze schon. Im Grunde ist das ja auch egal.

Wenn ihr mehr über ihn erfahren wollt: Auf meiner HP findet ihr jede Menge Infos und Bilder: www.j-timberlake.de

In genau einer Woche sehe ich Justin live on Stage. Freu mich schon total drauf. ^^

Trory Shipper Smile
Zitieren
#83

Ashlee schrieb:ja.
von 22.mai-27.juni-natasha bedingfield
1.juli-10.juli-fergie

zum glück nicht umgekehrt.

HEIIILLIGE MUTTERGOTTES. Wenn Fergie gekommen wäre... ich wüsste nicht was ich tun würde.

In 9 Tagen sehe ich ihn live! OMGGG.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#84

Mein Gott, wie konnte ich diesen Thread übersehen :-O Ich als absoluter JT-Fan!
Asche auf mein Haupt!

Aber auf einem Konzert von ihm war ich noch nie Sad Das ist sooo super teuer in Deutschland und niemand würde mit mir da hin gehen.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#85

Hey sweetGilmore,

(10.03.2016, 19:39)sweetGilmore schrieb:  Mein Gott, wie konnte ich diesen Thread übersehen :-O Ich als absoluter JT-Fan!
Asche auf mein Haupt!

Aber auf einem Konzert von ihm war ich noch nie Sad Das ist sooo super teuer in Deutschland und niemand würde mit mir da hin gehen.

ich versteh dich voll und ganz! Sad Ich fand The 20/20 Experience so unfassbar toll und wollte mir unbedingt seine Tour dazu ansehen. Leider wurde nichts drauß, da niemand Interesse daran hatte. Erst jetzt bereuen es viele die ich gefragt habe. Bei Justin weiß man nämlich nie wann er ein Album rausbringt. Ich mein zwischen dem letztem und dem aktuellen lagen 7 Jahre dazwischen. Und jetzt sind auch schon wieder 3 Jahre vergangen seit dem Aktuellem... echt schade. Aber ich habe eine Vorahnung, dass da bald was kommen wird! Big Grin

LG Melanie

Es geht einfach. Oder es geht einfach nicht.
Zitieren
#86

Gut möglich, dass er hinter "Can't stop the feeling" noch ein ganzes Album hängt, aber bis jetzt warte ich noch sehnsüchtig darauf. 
Aber wenn man bedenkt, wie viele Songs auf dem 20/20 Experience- Album waren, dann kann das noch ne Weile dauern

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste