Sie ist anders als all die anderen - Die Fortsetzung-
#1

Da die gute Gin sich entschieden hat nicht weiter zu übersetzen, haben Sweet-Gel und ich uns entschieden, die Arbeit fortzuführen!

Zu unsere Übersicht machen wir das in einem neuen Thread und posten abwechselnd!

Also bitte schön und viel Spass!

Wenn ihr nochmal die ganze Geschichte lesen wollt, dann hier!

Zuerst eine kleine Zusammenfassung von Sweet-Gel:

In dieser Story geht es um Rory und Logan. Sie fängt Anfang der 5. Staffel an wo die beiden sich kennenlernen. Doch im Gegensatz zur Serie geht es hier um die Gedanken von Logan, wie er alles miterlebt. Hier eine kurze Zusammenfassung bis zum neuen Kapitel:


Logan und Rory treffen sich zufällig im Branford Haus in dem sie wohnt. Sie liefern sich eine Art Wortduell und er merkt sofort das sie ihn nicht leiden kann. Sein Interesse an diesem Mädchen entflammt, immer öfter schleicht sie sich in seine Gedanken. Richtig gefährlich wird sie ihm aber erst als sie einen Artikel über die Life and Death Brigade schreiben möchte. Logan überredet die anderen Rory mitzunehmen. Dabei lernen sich die beiden besser kennen und auch seine Freunde scheinen sie zu mögen. Sie merken im Gegensatz zu Logan, dass er mehr für sie empfindet als er es zugeben möchte. Also Logan Rory auf einer Party vor einem schleimigen Kerl rettet und sie den ganzen Abend zusammen mit Colin und Finn verbringen, sieht es so aus als ginge es ihr genauso wie Logan. Logan tröstet sie, nachdem Dean mit ihr Schluss macht und der Weg für ihn zu Rory scheint endlich frei zu sein. Logan hat Angst vor seinen Gefühlen für Rory, er fühlt sich noch nicht bereit für eine richtige Beziehung mit ihr. Finn und Colin warnen ihn davor, nicht zulange zu warten und auch Logan erkennt, dass er Rory nicht mit jemand anderem als ihm sehen will. Also Rory sich um eine Schülerin ihrer alten High School kümmert beschließt Logan ihr einen kleinen Streich zu spielen....


Und nun der neue Teil:


„Los Jungs, beeilt euch ein Bisschen!“ Logan versuchte seine Kumpels anzutreiben, als sie auf dem Weg zum Pub waren.

Nein, es war nicht schwer, die beiden zu überreden, mit ihm zu kommen. Das Problem war nur, sie dazu zu bekommen, endlich loszugehen.
Es hat allein eine Stunde gedauert, um Finn aus dem Bad zu bekommen. Logan hatte keine Ahnung, was er so lange im Bad gemacht hat, aber er war sich auch ganz sicher, dass er das gar nicht so genau wissen wollte.
Und Colin wollte nicht eher gehen, bevor seine Serie im Fernsehen zu Ende war. Logan wusste, das Colin diese Episode schon ein paar Mal gesehen hatte, eine Wiederholung von Baywatch.

Jeder Junge bzw. Mann, mit Blut in seinen Venen, hat Baywatch das ein oder andere Mal gesehen, aber Colin? Ehrlich, manchmal dachte Logan, seine besten Freunde wären Frauen und keine Kerle.

Er hätte natürlich alleine gehen können, aber wenn Rory wirklich da ist, dann kommt sie vielleicht auf die Idee, dass er nur wegen ihr da wäre, um sie zu treffen, in der Hoffnung, das Anna sie dazu überreden konnte, mitzukommen. Das ist natürlich alles die Wahrheit, aber das musste Rory ja nicht unbedingt mitkriegen!

Ace denkt natürlich, er würde die meisten Nächte in diesem Pub verbringen und das ist gar nicht mal so unwahr. Er war zwar nicht jede Nacht hier, aber er und seine Freunde sind schon so was wie Stammgäste hier. Finn zum Beispiel hat seit seinem ersten Jahr einen Schlüssel, so müssen sie nicht nach Sperrstunde gehen, wenn sie nicht wollen.

Also sieht Logan keinen Grund Rorys Meinung zu ändern und es sieht einfach natürlicher aus, wenn er mit seinen Kumpels auftaucht. Außerdem gibt es ja noch die Möglichkeit, dass Rory gar nicht da ist, so wäre es langweilig, bis seine Freunde auftauchen würden.

Gerade, als er fünf Minuten davor war, alleine zu gehen, waren Colin und Finn endlich bereit und sie machten sich auf den Weg zum Pub.

Was Logan noch ein wenig Sorgen bereitete, war, das es schon zehn Uhr war. Sicher, weit entfernt, um zu spät zu sein. Ganz im Gegenteil, in diesem Pub, gerade an einem Montag, aber das war Rory.
Die Studentin, die er nirgends sah, wo es Spaß gab. Die sich einem sechzehn-jährigen Mädchen annahm und die darauf bestehen würde, um zehn zu Hause zu sein. Genau, das klingt exakt nach ihr. Sein Verdacht verstärkte sich immer mehr.

„Sag mal, kannst du mir mal sagen, warum du so ein ungeduldiger Spielverderber bist, an einem so schönen Abend?“ fragt Finn und legte seine Stirn in Falten. „Oder erklär mir mal, warum du praktisch schon rennst. Der Alkohol wird schon noch da sein, wenn wir kommen!“

Als die drei ankamen, beeilte sich Logan, der Finn keine Antwort geben wollte, in den Pub zu kommen. Drinnen ließ er seinen Blick über die Menge gleiten. Verdammt. Keine Ace.

Hat er sie verpasst? Er hätte eher kommen sollen und nicht auf diese zwei Idioten warten sollen!
Oder hat Anna sie gar nicht überreden können hierher zu kommen? Man, wird diese Frau sich irgendwann einmal erlauben Spaß zu haben?
„Wen suchst du?“ fragte Colin und ließ seinen Blick ebenfalls über die Menge gleiten, um zu sehen nach wem Logan suchte.
„Nach niemandem!“ Logans Laune sank immer mehr in den Keller, er hatte so gehofft, das Rory hier ist.

Hinter ihm brach Finn in schallendes Gelächter aus und zwängte sich zwischen seine beiden Kumpels: „Ich denke, da ist unser Zeitungsmädchen auf zehn Uhr.“, antwortete er auf Colins Frage.

Was? Logan schaute nach oben in die Richtung und da war sie, Rory, an der Bar gelehnt und auf ihre Bestellung wartend.
Erst sah er sie nicht richtig, weil zwei Kerle sie verdeckten, aber jetzt war die Sicht frei und was für eine Sicht das war.

Finn flüsterte: „Heiß!“ Ja, das war das einzigste Wort, was sie beschrieb, in ihrem kurzen Rock, mit ihren langen Beinen, die in schwarzen Schuhen endeten. Mit ihrer Jacke und ihrem Schal trug sie, nach Logans Meinung, viel zu viel. Aber das minderte ihre sexy Art nicht.
Ihre Schönheit war umwerfend und es ist eine Schande, dass sie nur gelegentlich ausgeht und das so selten macht. Logan musste seine Meinung wohl korrigieren.

„Was macht sie hier? An einem Montag?“ Colin war verwirrt und schaute zu Logan, dessen Blick immer noch an Rory hing. „Hast du sie eingeladen?“
„Hey Kumpel, wie hast du sie dazu bekommen hierher zukommen und warum hast du nicht schon früher was gesagt, wir hätten uns doch beeilt. Wir können doch so eine Schönheit, wie unser Mädchen hier, nicht mit all den bösen Jungs alleine lassen!“

Finn schaute ebenfalls zu Logan.
„Ich war mir nicht sicher, ob sie kommt. Das Highschool Mädchen, dass sie Freitag erwähnt hat, ist hier und Ace zeigt ihr hier alles und führt sie rum. Ich habe die beiden in der Bibliothek getroffen und ich denke ich habe Anna da auf eine Idee gebracht. Anna ist das Mädchen und ich habe gehofft, dass sie Rory so lange bearbeitet, bis sie aufgibt und mitkommt.“

Die Erinnerung daran ließ ihn lächeln und er wandte seine Augen von dieser wunderschönen Vision ab und grinste seine Freunde an: „Ach ja, als ich die beiden getroffen habe, erklärte Ace ein paar Bücher und roch daran. Ernsthaft, könnt ihr das glauben?“

„Absolut, das erklärt einiges. Armes Mädchen, Kaffeejunkie und Buchschnüfflerin.“ Gluckste Finn. „Wir müssen ihr unbedingt helfen!“
„Es sieht aus, als hättest du harte Konkurrenz“, grinste Colin, aber er ahnte schlimmes, „Diesen Loser da!“

„Was?“ fragte Logan und drehte sich wieder um. Oh nein. Rory, die gerade drei Tassen Cappuccino balancierte, setzte sich an einen Tisch, an dem Anna saß ……. und Marty, der aufstand, um ihr zu helfen. Ein Bisschen spät, wie Logan fand, sie hätte Hilfe von Anfang an gebraucht. Was macht der hier? Muss er nicht irgendwo kellnern? Es ist Montag. Irgendeiner wird schon eine Party geben.

„Wir hätten wirklich eher da sein sollen!“ kommentierte Finn schlecht gelaunt. Colin betrachtete Marty genauer: „Dieser Kerl sieht familiär aus, kennen wir den?“
„Das ist Marty“, sagte Logan. „Der Barkeeper von einigen unseren Partys. Er macht klasse Martinis!“
„Ah!“, meinte Colin. „Der neben ihr stand, als wir sie mal getroffen haben!“

„Der einzig Wahre!“, meinte Logan sarkastisch und sah, wie die drei miteinander sprachen und sich prima verstanden. Ihm entging nicht, wie Marty seine Ace ansah. Dieser Kerl wollte definitiv etwas von ihr.
Man, so wie er sie ansieht, ist der hoffnungslos verliebt!

Mist.

„Los, kommt schon, worauf warten wir noch?“ meinte Finn, als er Logans Gesicht sah und begab sich auf den Weg direkt zu Rorys Tisch.
Logan und Colin wechselten einen ängstlichen Blick und beeilten sich, an ihm dran zu bleiben. Es konnte nichts bedeuten, wenn Finn diesen Ausdruck bekam.

Rory, die mit dem Rücken zu den Dreien saß, hatte keine Ahnung, welche Gefahr da lauerte, in Form von Finn. Und so war sie überrascht, als er, natürlich versehentlich, gegen ihren Stuhl rannte.
Zitieren
#2

ohhh gosh cool thank you dass ihr weitermacht
ist echt voll nett von euch das hier zu übersetzen
habt echt gute arbeit geleistet
ich hoffe dass ihr noch weitermacht =)
lg Lena

...And i Love Coffee ..
..I Really Love Coffee!
Zitieren
#3

WOW klasse entlich geht es weiter!! Übersetz schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

Signatur und Avatar von r.eg.02
Mein Rory und Logan Video :


Zitieren
#4

Cool nicht schlecht,....Bitte schnell weiter schreiben Lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren
#5

Ich freue mich auch, dass ihr euch bereit erklärt habt, diese FF weiter zu übersetzten.

Oh je...Logan ist doch wohl nicht eifersüchtig, oder??
Aber Colin und Finn, sind mal wieder voll der Hammer.

Ich freu mich schon, wenn es weiter geht. Also schreibt schnell weiter...Bis dann...
Zitieren
#6

Klasse gemacht, gefällt mir super.
Warte auch schon sehnstüchtig auf den nächsten Teil.
Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#7

WOW, gefällt mir echt gut!
Freue mich schon wenn es weiter geht.

lg Simone

[SIGPIC][/SIGPIC]
Signatur von Miko86
Zitieren
#8

uh, freut mich, dass ihr weiter übersetzt.
vill solltet ihr noch mal in den anfangspost die bisherigen teile posten, bzw den link vom anfangsthread, nur sonne idee, damit neue leser wissen, wies eig anfing etc.. nur sone idee Wink
ansonst habt ihr das gut gemacht, ich würd mich nächstes mal über ein etwas längeren post freuen, ansonsten noch mal ein danke schön, dass es so schnell weiter geht ;]
Zitieren
#9

Big Grin Wow, da bin ich aber platt! Soviel FB, manno man!

Ich gebe mir Mühe, schnell weiterzumachen!

@Contigo, gut Idee, werde mich gleich mal drum kümmern!

Liebe Grüße Sindy Smile
Zitieren
#10

Klasse es geht weiter!!!!Big Grin
Habt tolle arbeit geleistet mit dem Übersetzen -> hoffe es geht schnell weiter

Aber Colin und Finn schauen Baywatch Faint , ich lach mich tot, einfach genial!!!!!

Aber was hat Finn denn nun jetzt vor??? naja besstimmt wieder etwas total schräges!!! Liebe diesen Kerl einfach*hach*

Vielleicht ist das Lachen eine der größten Erfindungen Gottes!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste