Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Radiopilot
#1

Es scheint hier ja doch einige zu geben, die Radiopilot kennen.

Radiopilot sind jung, wild, offen und gleichzeitig mysteriös. Sie sind mal laut und mal leise, mal elektronisch verspielt, mal hymnisch direkt, zum Hände in die Luft reißen. Eine Band mit Ehrgeiz und einem unstillbaren Verlangen nach dem Mehr. Eine Band, die sich in ihrem Auftreten und ihrer Ignoranz - geprägt vom britischen Geist der 90er Jahre - von deutschsprachigem Mainstream absetzt und etwas Vertrautes aber dennoch Modernes, Unerwartetes definiert. Meine Damen und Herren: radiopilot ist eine Popband.

Seit einiger Zeit ist auch das Album "Leben passiert", sowie die Auskopplung von "Monster"
Ein Album, dass sich lohnt gehört zu werden (siehe Amazon Hörerrezessionen).

Mehr über die Berliner gibt es unter

http://www.radiopilot.de/
http://www.myspace.com/radiopilot

Wer kennt sie? Wer hat das Album und wie findet ihr es? Habt ihr sie schon live gesehen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#2

Jaaa. Live gesehen, als ich sie noch nicht kannte, als Vorband von Ich&Ich. Ich war begeistert. Vorband sein ist schwere Arbeit. Man muss sich ziemlich anstrengen um zu gefallen. Radiopilot hatten allerdings keine Probleme damit und waren auch schnell akzeptiert und es machte riesen Stimmung.

Danach musste ich mir sofort das Album holen und habe es zwei Wochen am Stück durchgehört. Super Band. Schön mal wieder etwas frisches aus dem eigenen Land zu haben.
Sehr sehr schön!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Ein Bericht zum heutigen Konzert auf der You Messe in Berlin.

Der Auftritt kann wohl in die Akte "erledigt" geschoben werden.
Von der Zeit her war er ziemlich kurz (ich fand es zumindest viel zu kurz) und das Publikum war ja absolut tolerant ... für Muhabbet (ich kenne ihn noch unter dem Begriff Cetin und werde ihn deshalb auch weiterhin so nennen).

Aber von Anfang an. Alles verzögerte sich anscheinend. Bis dahin bot sich genug Zeit in der ersten Reihe Platz zu suchen. Dort als es dann mit dem Soundcheck von Radiopilot losging drängelten sich mehr und mehr (hauptsächlich) türkische Mitbürger nach vorn. Frage einer jungen Damen "Bleibst du die ganze Zeit da stehen?" meine Antwort:"ja, ich bleibe die ganze Nacht hier"

Bereits vor dem Auftritt wurde dann von den Cetin Anhängern gebuht. Musikalische Toleranz auf der You? Wozu auch. Drängen sich nach vorn und interessieren sich nicht für die Band. Wie auch immer. Radiopilot fingen an zu spielen, die Cetin Anhänger waren gelangweilt und brachten das mit ihrer Art und Weise zum Ausdruck.

Der Auftritt von Radiopilot war wie immer super. Live sind sie einfach der Palatschinken der Musik. Man hatte aber das ganz starke Gefühl, dass Lukas genervt wäre. Das wäre nicht verwunderlich, denn das Publikum war doch großenteils nicht das wahre.

Irgendwann brüllte ein türkisches Mädchen, Bahat war ihr Name, dass sie Radiopilot scheiße findet. Dafür musste sie auf die Bühne und selbst zeigen was sie besser kann. Sie sang und wurde ausgebuht und beworfen. Danach ging die Show weiter. Lukas wirkte auch weiterhin genervt, aber trotzdem wurde für die angereisten Streetteamer und Fans gespielt.

Alles in allem war es trotzdem ein hörbares Konzert. Man kann sich nur auf die nächsten Auftritte freuen und hoffen, dass dann keine Cetin Fans vor Ort sind.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#4

Bilder zu Rock am Park mit Radiopilot, Prinzessin Plastik, Done, Olney Air, Ludwig Van, April Pie (Pl)

Bilder von Andreas Markus
Bilder von Anne Meyer

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste