Themenübersicht
#1

Interpreten
Amy Winehouse
Ashlee Simpson
Avril Lavigne
blink-182
Bright Eyes / Conor Oberst
Bruce Springsteen
Clueso
Coldplay
<Danity Kane>
David Cook
Death Cab For Cutie
Die Ärzte
Fall Out Boy
Franz Ferdinand
Fräulein Wunder
Gavin Degraw
Herbert Grönemeyer
Jason Mraz
Jennifer Paige
Jesse McCartney
Jimmy Eat World
Kain
Killerpilze
Madsen
Mando Diao
Metallica
My Chemical Romance
Nightwish
Lady Gaga
Panic! at the Disco
Philipp Poisel
Placebo
Pohlmann
Radiopilot
Regina Spektor
Revolverheld
Schandmaul
System of a Down
The Killers
The Tellers
Wir sind Helden
Within Temptation


Allgemein
Audioscrobbler / last.fm
CD-/(legale) Downloadschnäppchen
Coverversionen
Die genialsten Videos
Euer momentanes Lieblingslied II
Eure traurigsten -o. Liebeskummerlieder
Internetradio
Jazz
Jukebox - Was hört ihr gerade? #72
Klassik (Opern/Operetten)
Konzerte!
Lieblingsband / Lieblingskünstler
Lyriks und Textstellen

MP3-Player Charts I
Musicals
Musik mit Tiefgang
Musiksünden eurer Vergangenheit
Ohrwurm
Schönsten Lovesongs ever!
Singende Schauspieler
Festivalsommer - Auf welche Festivals geht ihr?
Soundtracks
The Soundtrack Of My Life
Was ist euer Lieblingsweihnachtslied?
Welche Band würdet Ihr am liebsten Scheitern sehen?
Welche CDs habt ihr euch...II
We will rock you - Cologne / Zürich / Vienna
wer hat die seltsamste stimme?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Ist das hier der offizielle Diskussionsthread zum Thema?

Es mag vielleicht nutzlos erscheinen, aber könnte man den "Welche Band möchtet ihr am liebsten scheitern sehen"-Thread in "Welches Lied nervt euch gerade?" umbenennen?
Ich finds sinnlos, irgendeiner Band das Scheitern zu wünschen (dass es die Diskussion in dem Thread schon gab, hab ich gesehen, aber zu einer Lös(ch)ung kam es ja nicht) - dass ein Lied anfangen kann zu nerven, kennt ja jeder und kann vermutlich auch von jedem nachvollzogen werden.
(Im Gegensatz dazu, dass sich beim aktuellen Thema immer nur irgendjemand angegriffen fühlt)

Ich kann schon verstehen, dass man einem Lied "das Scheitern" (im Sinne von weniger Airplay) wünscht, aber wie das gleich die ganze Band betrifft, kann ich nicht nachvollziehen...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#3

das ist einfach nur eine übersicht von den ganzen thread im musikbereich.

übrigens wurde der thread den du angemerkt hast, schon mal umbenannt. das wurde allerdings wegen prosteten einiger personen wieder rückgängig gemacht.
ich würde das thema aber nicht nur auf lieder beziehen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Gibt es nicht mehr den Good Charlotte Thread?

[FONT=Verdana]Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.[/FONT]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste