Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Internationale/Fremdsprachige Künstler
#1

Also alle, die Deutsch oder Englisch singen sind hiermit offiziell ausgeschlossen. Big Grin
Welche kennt ihr und welche könnt ihr empfehlen? Was für Musik machen die?

Ich finde Finley (aus Italien) und Mihalis Hatzigiannis (aus Griechenland) empfehlenswert.
Finley klingen ein bisschen nach Simple Plan, so in die Pop-Punk Richtung. Mihalis ist so ein bisschen ein Schnulzensänger, wenn man mal auf die Songtexte schaut. (Oioioi.) Aber die Musik ist dann doch eher Pop-Rock.

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#2

Kennt jemand von euch noch Eros Ramazzotti aus Italien?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste