Game of Thrones
#1

[Bild: actl6e.png]

Game Of Thrones ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie basierend auf der Buchreihe Ein Lied von Eis und Feuer (im englischen Original A Song of Ice and Fire) von George R. R. Martin.
Die Serie spielt auf dem fiktiven Kontinent Westeros, auf dem verschiedene Adelsfamilien einen Machtkampf um den Eisernen Thron (Iron Throne) ausfechten.
ausführlichere Beschreibung auf Wikipedia

RTL 2 zeigt diesen Freitag um 20.15 Uhr die ersten drei Folgen, sowie die weiteren Folgen am Samstag und am Sonntag (ebenfalls 20.15 Uhr).

Ab 1. April beginnt HBO mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel.




(klarerweise Spoiler)

Schaut diese Serie hier jemand? Ich bin absolut begeistert. Freue mich schon sehr auf die zweite Staffel.
Ich kann echt nur jedem empfehlen sie sich anzuschauen, und die Bücher sind auch großartig.


BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#2

Jaa, ich schau Game of Thrones.
Bin auch total begeistert und freue mich sehr auf die neue Staffel.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#3

Habe es bisher geschafft, einen Bogen um diese (von Freunden als extrem Suchtgefährdend betitelte) Seruie zu machen. Aber nicht weil ich s net schauen will, sondern weil ich keinen Bock habe monate bis Jahre auf neue Folgen zu warten. Ich warte bis da mehere Seasons auf dem Markt sind um nicht zu einem weiteren Sklaven des Senders zu werden....:pfeif:
Ari
Zitieren
#4

Ich bin jetzt auch infiziert worden. Ich mag es und gleichzeitig finde ich es total doof Big Grin die sind alle viel zu schoen, als ob die gezupfte Augenbrauen haben wuerden usw. usf.
ABER irgendwie ist es sonst ganz nett gemacht und es wird nichts verschoent (in anderem sinne lol), die sind brutal und was ich recht witzig finde - irgendwie bei solchen serien kommen die ohne eine portion sex nicht aus - (spartacus, rom etc. usw.)

!...!

       
 
Zitieren
#5

Diese tolle Serie bekommt hier viel zu wenig Aufmerksamkeit Big Grin !!
Keiner dabei, ders verfolgt ?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#6

Dooch, und wie ich es verfolge.

Montage sind zZt echt doof im Internet. Man muss so aufpassen, nicht gespoilert zu werden... bis es Abend ist und es selbst sehen kann. Big Grin

Bin ja gespannt, was genau sich Arya bei all ihrem Tun denkt... sie ist einige der Wenigen, wo es irgendwie nicht... nachvollziehbar ist.

Mache im Moment wieder einen re-watch mit meinem Vater und es ist echt erstaunlich, was man so alles vergisst. Unter Anderem, dass Tyron mal an der Mauer war!

Jedenfalls freue ich mich schon wieder auf morgen Abend. ^^

Dribb
Zitieren
#7

Wäre prima, wenn du Spoiler von der aktuellen Staffel, die bei uns ja nur auf Sky oder illegal zu sehen ist mit der Spoiler-Funktion verstecken würdest.
Weißt du wie das geht?
Is ja schade, anderen das gucken zu verderben ^^ Ich selber hab nämlich auch noch keine der neuen Folgen gesehen Wink

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#8

Natürlich mach und weiss ich das Smile werde auch nicht spoilern. Alleine macht das keinen Spaß Big Grin ...

Und der obrige Beitrag ist ja kein Spoilern (hoff ich jedenfalls^^)

Dribb
Zitieren
#9

Ich hab sicherheitshalber aufgehört zu lesen, als ich was von "ich warte auf Montag" gelesen hab, hatte also keine Ahnung, was du geschrieben hast xD

Aber nachdem ich es jetzt gelesen hab: nein, da ist nix gespoilert Big Grin

Arya scheint in erster Linie von ihrem Hass getrieben, aber du hast recht, wo das hinführen soll. Hm. Unsure

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#10

Nun läuft ja bald die letzte Staffel an: https://www.hbo.com/game-of-thrones
Schaut hier jemand noch die Serie? Ich brenne schon wegen der finalen Staffel. Ich will einfach wissen, wie sich alles auflöst (und ob sich alles irgendwie auflöst).

"Keine Zeit für ganze Sätze?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste