Gilmore Christmas Calendar / Musikalischer Adventskalender: Quick Jump -> Today

Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

Folge 4.11 bei Clubhouse - Sonntag, 12.12.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/mZGL80Ke - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.


Rory - im Wandel der Zeit
#11

(22.10.2015, 13:41)DinaDi schrieb:  Hallo zusammen.

Ich finde Rory hat sich von Staffel zu Staffel  sehr gewandelt. Am Anfang hat sie sich ja noch gar nichts aus - ich  drück es mal vorsichtig aus - Mode, Make-Up etc. gemacht. Ich mein,  richtig hübsch war sie ja schon immer, aber besonders schön fand ich sie  in der Zeit als sie diesen geraden Pony und lange Haare hatte. Was  meint ihr? Ich hab mich schon immer gefragt, wie Alexis Bledel es  hinbekommt, so schöne, glänzende Haare zu haben - davon bin ich leider  weit entfernt. Sad

Grüße
Dina

Ich finde auch, dass sich vor allem ihr Style sehr positiv geändert und entwickelt hat ! Sehr weiblich.. viele Kleider, was mich sehr an Peter Hahn erinnert.
Hab mich in meinen jungen Jahren sehr von ihr inspirieren lassen :-)
Zitieren
#12

Rory hatten wir lange nicht. Heute auf Moviepilot: Warum wir aufhören müssen, Rory zu hassen. Ich stimme dem vollumfänglich zu!

https://www.moviepilot.de/news/gilmore-g...en-1132817
Zitieren
#13

Rory "hassen"? Bzw, als "unreife Besserwisserin, der alles in den Schoß fällt" ansehen? Hmm, der Artikel ist ganz unterhaltsam geschrieben, aber für meinen Geschmack ein bisschen zu schwarz-weiß-malend und reißerisch. Aber man will ja schließlich bemerkt und gelesen werden ... Smile

Trotzdem bemerkenswert, dass immer noch aktuelle Beiträge über die Girls geschrieben werden, die über "weißt du noch, damals?" hinausgehen.

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#14

Du schreibst mir aus dem Herzen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste