Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Gilmore Girls Kleidung

(29.07.2021, 09:15)medea schrieb:  Andererseits sagt sie ja später, dass sie extra ein bestimmtes Outfit rausgesucht hatte, das sie anziehen wollte. Naja, ich glaube es gibt schlimmere ‚Logikfehler‘ in Serien oder Filmen.

aber dann hat sie verschlafen und sich deswegen vielleicht gedacht, dass sie Rory nur absetzt, oder?

Zu dem Wetter: ist das Klima nicht so ähnlich wie bei uns in D? Ich habe auch schon im Sommer Jeans und Pulli getragen und im Winter war mir manchmal auch in Wintersachen zu warm an milderen Tagen (vor allem in den letzten Jahren).

Die Kleider tragen sie ja zu den Abendessen oft oder Lorelei bei der Arbeit, das finde ich alles normal irgendwie.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste