The Marvelous Mrs. Maisel Marathon

Folge 1.8 bei Clubhouse - Dienstag, 18.1.2022, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/mgwlle7K - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig. Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.


Welche Serien guckt ihr im Moment?
#1

Hallo ihr Lieben,

viele der Threads und Unterforen sind ja uuuuuralt. Damit wir hier wieder etwas Leben einhauchen können, wüsste ich nun gerne was ihr aktuell so guckt.

Ich habe in letzter Zeit viel (zu viel) binge watching betrieben und an "neueren" Serien vor allem Orange is the new black, Suits, How to get away with murder & Making a murderer (Dokutainment) geguckt. Ach ja, und endlich mal wieder New Girl.
Zitieren
#2

puh. ich schaue im moment noch viel, werde aber bald ziemlich eingrenzen müssen. es läuft aber bald auch ziemlich viel von "meinen" serien aus.

wozu ich definitiv auch mal was schreiben würde:




marvels agent carter
marvels agents of s.h.i.e.l.d.

new girl
modern family
fuller house
grey's anatomy
chicago fire
how to get away with murder
bones
criminal minds

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#3

Defintiv Game of Thrones <3
The big bang theory unregelmäßig
Desperate housewives guck ich immernoch gerne wenn es läuft
Rizzoli and Isles
Supernatural

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#4

Meffi schrieb:
marvels agents of s.h.i.e.l.d.

fuller house
chicago fire

du bist mir gelcih nochmal sympathischer.

ich glaube, mittlerweile haben alle mehr oder wneige rmitbekommen, dass ich nen seriennerd bin.

aktuell schaue ich:

(wöchentlich)
Supernatural (endlcih wieder auf niveau von s1-5)
Castle (wobei ich mich persönlich frage, weshalb eigentlich noch)
Quantico (erst am Freitag entdeckt, aber großartig)
Agents of Shield (wird immer besser <333 hoffe so sehr, dass brett dalton nicht absagt für juni)
Legends of Tomorrow
Arrow (im Moment mehr aus Gewohnheit)
Blindspot
Lucifer (S1 ist seit letzte Woche beendet) <333
The Flash <33
Jessica Jones (S1 ist beendet) <333
Almost there
The Five (UK) <333
Fuller House
Doctor Who
The 100
(alles auf aktuellstem Stand)

ansonsten noch (noch nicht auf aktuellem stand oder eingestellt oder bereits komplett gesehen > rewatch oder erstmal auf eis gelegt, aber mit dem Plan es mal irgendwann auf aktuellen Stand zu bekommen)
221163 (miniserie, die leider schon beendet ist)
Chuck <333
Firefly <333
Chicago Fire
House MD
Blacklist
Bones
How I met your mother
Chricago Fire
Sherlock <333
....

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#5

Ich hab' momentan gar keine Zeit zum Gucken, aber wenn, dann werden alle verpassten Folgen nachgeholt von:

Grey's Anatomy
Vampire Diaries
The Royals
Chicago Fire
Fuller House
How to get away with Murder

Und nebenbei guck ich ab und an noch die Folgen von Full House.

Was ich unbedingt nochmal anfangen werde, ist

Supernatural
The Originals
CSI: New York und Las Vegas (das Original)
The Prince from Bel Air +
New Girl
Gossip Girl und
Gilmore Girls Smile

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

Zurzeit hab ich leider auch viel um die Ohren, aber ich hab vor ein paar Tagen mit der letzten Staffel von American Horror Story "Hotel" angefangen. Bisher ziemlich konfus, aber Lady Gaga ist echt nice in ihrere Rolle. Big Grin

Emily: What are you doing?
Lorelai: I’m taking out the avocado.
Emily: Since when don’t you like avocado?
Lorelai: Since I said “Gross, what’s that?” and you said “Avocado.”
Zitieren
#7

Ich hab in den letzten Monaten Desperate Housewives nochmal angefangen, bin grad bei der 6. Staffel.
Gilmore girls schau ich eignetlich immer, momentan die 7. Staffel...

Wenn ich Netflix habe, würd ich gerne die Donna Reed Show schauen, und GIRLS und Mad Men fertig Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren
#8

Ich durchlebe gerade ein "friends"-Revival! Ganz vergessen, wie großartig die Serie ist Smile Und "Orange is the New Black" wird im Moment auch wieder fleißig geschaut. Da ist die neueste Staffel irgendwie unbemerkt an mir vorüber gegangen, deshalb wird das jetzt auch am Fließband durchgeguckt Big Grin
Zitieren
#9

Ich habe Reign angefangen und auch ophran black, beides echt super Smile
Zitieren
#10

Schaue mit meinem Mann gerne Navy CIS, schade das Tony nicht mehr dabei ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste