Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


Eurovision Song Contest 2016
#11

Öhm, die Ukraine hat gewonnen, hab ich grad gelesen. Big Grin

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#12

äh ja, mein ich doch Hahaha gut aufgepasst. zu viele Us am anfang :'D

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#13

Scheint als gäb es richtig Stunk zwischen Russland und der Ukraine wegen des ESC-Liedes. :confused:Eek
Zitieren
#14

huiuiui, als ob die nicht schon genug stunk hätten...
aber ich glaube, die russen sind wohl nur beleidigt, dass sie nicht gewonnen hab- so versteh ich jedenfalls diesen artikel:

http://www.tagesschau.de/inland/esc2016-...e-101.html

Zitat:Und doch: Aus der Auswertung der Zuschauerabstimmung ergibt sich, dass das Band zwischen Russen und Ukrainern trotz der politischen Entwicklung möglicherweise doch noch nicht ganz zerrissen ist. Lazarew bekam von den Ukrainern zwölf Punkte, und möglicherweise noch erstaunlicher: Das Sieger-Lied von Jamala, das ein heikles Kapitel der sowjetischen Geschichte behandelt, erhielt von den russischen Zuschauern zehn Punkte.

das finde ich ganz schön beeindruckend. der esc treibt manchmal doch besondere blüten Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste