FF-Challenge 7
#1

Thema: "Darauf habe ich schon so lange gewartet!" 
Diesen Satz sollt ihr in eurer FF unterbringen, wer ihn sagt, wann und in welchem Zusammenhang bleibt euch überlassen. 

Einsendeschluss: 16.10.


Wie kann man mitmachen? Einfach die Story hier im Thread posten.

Länge: max. 4 Seiten bei Schriftart "Verdana", Schriftgröße: 10

Damit sind auch Gedichte, One-Shots und Songfics o. Ä. mit inbegriffen.


Bitte fügt an den Anfang eures Textes folgende Punkte: 

Titel:
Autor: 
Genre:
Fandom:
Pairing: 
Rating:
Disclaimer:
Sonstige Bemerkungen:


Wie immer bitte die FF-Regeln beachten! [Bild: smile.gif]



Dachte, nachdem wir jetzt schon ein paar Runden hinter uns haben, können wir mal eine andere Herangehensweise ausprobierenSmile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#2

Interessante Idee. Smile
Boah, hast du das auf deinem Smartphone geschrieben, die Schriftgröße ist ja RIESIG! :-O

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#3

finde die idee ist super, da kommen bestimmt vielfältige sachen bei raus Smile
ich hoffe mir fällt auch mal wieder was gutes ein!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#4

Tut mir leid mit der Schrift... Ja das is das handy, damit funktioniert formatieren so schlecht...

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#5

Uiuiuiuiui - schreib ich in der ersten Oktoberwoche, da ist keiner auf Arbeit Big Grin

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#6

Oh man... voll verpennt, dass es ja noch die Challenge gibt :S 
Und dementsprechend auch noch nix geschrieben ~Asche auf mein Haupt~ Vielleicht wird das nächste Woche was.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren
#7

Bei mir herrscht gähnende Leere im Kopf.... ich glaube, ich werde diesmal aussetzen.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#8

Wie sieht es denn so aus? Es ist frech, wenn ich jetzt wieder um Verlängerung bis Montagabend bitte, also um 24 Stunden, aber ich stehe Sonntag etwas unter Zeitdruck, und am Montagnachmittag hätte ich wohl noch etwas Zeit, meinen leider sehr ideenlosen Text etwas aufzuhübschen...
Zitieren
#9

Bevor garkein Beitrag kommt, ist glaube ich nix gegen eine Verlängerung einzuwenden.

Liegts doch an meiner Aufgabe Sad?

I need Money for a Unicorn.
Zitieren
#10

Nichts gegen Verlängerung, aber bei mir nutzt das nichts.
Ich hab den Kopf momentan so voll mit etwas ganz Anderem, wo ich echt viel organisieren und planen muss, da ist noch nicht mal Platz zum Zeichnen, geschweige denn für FFC-Kreatives.
Liegt nicht am Thema bei mir. Hab nur einfach keinen Kopf dafür momentan.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste