Gilmore Christmas Calendar / Musikalischer Adventskalender: Quick Jump -> Today

Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

Folge 4.11 bei Clubhouse - Sonntag, 12.12.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/mZGL80Ke - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.


Was ich über den Schluss denke [S8-Spoiler]
#21

Meistens sind Spin Offs ein Flop, oder kennt jemand da was Gelungenes? Bei PLL gab es Ravenswood als Spin Off. Das hatte eigentlich Potential, war dann aber irgendwie nicht so dolle und wurde auch bald abgesetzt.
Zitieren
#22

Frasier war sehr erfolgreich und ich fand das auch ganz ok. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Cool

Sonst muss ich Dir zustimmen, so spontan fallen mir nur Flops sein.

(18.09.2021, 12:40)Mr. Kim schrieb:  
(17.09.2021, 18:06)nola schrieb:  Ein Spin-off mit Logan bräuchte ich jetzt auch nicht. An Jess hatte ich schon gedacht, weil es ja die Folge gibt, als er abhaut und zu seinem Vater fährt. Damals als die Folge neu im TV lief, dachte ich dass das ein Spin-off einleiten sollte oder man sich zumindest die Option frei halten wolte. Er hatte damals viele Fans und Sender machen sowas dann manchmal.

So etwas in der Art war auch geplant. Im Endeffekt ist es dann wohl an der Kohle gescheitert, da LA als Drehort zu teuer war ...
Ok, das wusste ich nicht. Ist ja schon irgendwie schade. Andererseits ist aber vielleicht besser so.
Zitieren
#23

(17.09.2021, 18:06)nola schrieb:  Ja, absolut, finde ich.  Big Grin
Ich hatte mich einige Zeit schwer getan was deutsches zu finden, was mir gefiel - damals hatte ich, neben GG, eher sowas wie New Girl, Hart of Dixie etc. geschaut. Deswegen war ich zunächst etwas skeptisch, aber ich war ganz schnell angefixt.

(Kriminaloberkommissarin wird von Köln in die Eifel versetzt und da ticken die Uhren noch etwas anders).

Oh, das klingt tatsächlich gut, wenn Ihr mir das gleich beide empfehlt! Und an Monschau/Eifel hab ich Jugenderinnerungen. Also ist die Liste schon wieder länger geworden.  Motz Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste