Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

(voraussichtlich) Folge 2.05 bei Clubhouse - Sonntag, 03.10.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video. In der Folge betritt Jess erstmals den Boden von Stars Hollow.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/m2jWR2w8 - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich. Denkt bitte daran, dass Ihr Euch selbst mit Getränken und Knabbereien versorgen müsst.


The Marvelous Mrs. Maisel

Das ist wirklich schön, dass sie vorkommt! Ich mochte übrigens auch "Bunheads" sehr, wo sie ja auch auftrat. Jedenfalls ist der Auftritt in dem Promo-Filmchen perfekt für sie und den Sachverhalt.



Auf Lauren Graham müssen wir wohl noch eine Staffel warten.



Ach ja, Bunheads... Auftritt Imogene:

https://youtu.be/KV9-QxQI2Ew?t=113
Zitieren

Wilde Spekulation: Ich denke, nach dem Tournee-Aus geht es jetzt für Midge erstmal auf kleiner Flamme weiter. Kleine Clubs, kleine Auftritte, wie in der ersten Staffel.

Zitieren

Ja, ich könnte mir auch vorstellen, dass es mehr um ihre privaten Sachen geht, weniger die Shows und sie sich langsam wieder vor kämpft. Das letzte Staffelfinale hat sicher auch noch Auswirkungen auf sie. Ich bin gespannt. Die Dreharbeiten sind ja jetzt offiziell beendet, also mal sehen wann die ersten Promos im Netz auftauchen.
Zitieren

Es wird langsam....

https://twitter.com/MizerAndMoore/status...7Be0A&s=19
Zitieren

Danke für das Update! Ich hoffe mal auf Thanksgiving. Auch wenn das eng werden dürfte. Die Synchronisation dann wieder im Januar.

Nachdem ich erst nur die Bilder betrachtet hatte, bin ich natürlich gleich in die Gefängnisausbruchfalle getappt. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste