Ginny & Georgia
#11

Da klingelt ganz leise was bei mir. Rory wollte Lore davon überzeugen, dass Jess die Regenrinne säubern darf ... - oder bin ich da ganz falsch?

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#12

Ja stimmt, das ist die Szene. Und Rory will Lorelai überzeugen, dass sie ihm eine Chance gibt und sie auch Luke am Anfang nicht mochte. Da bekomme ich gleich Lust die Folge wieder zu gucken. Die ersten drei Staffeln sind doch echt meine Lieblingsstaffeln...
Zitieren
#13

Ach ja, dann hat mich mein Gedächtnis nicht getrogen. Dankeschön für die Hilfe! Jason sagt das. Und Lorelai hat es in der Zeit vor der Serie gerne gesagt... schade übrigens, dass es nicht nur keine weiteren Folgen nach AYITL geben wird, sondern auch kein Prequel.

Freut mich, dass Ihr Euch noch an solche Sachen erinnert. Heute wäre ein guter Tag für ein paar Folgen aus den ersten Staffeln gewesen. Besser als rausgehen bzw. rausschwimmen. Bald sind Herbstferien.

Und: Herzlich Willkommen zurück, Herr Kim! Smile
Zitieren
#14

Oh ja, ein Prequel wäre genial! Die erste Zeit, als Lorelai mit Rory in Stars Hollow ankommt bis zu dem Zeitpunkt, wo sie 16 ist. Das ist genug Stoff für viele Staffeln Smile Leider wird es schwieirig mit den Schauspielern, die ja nicht unbedingt jünger werden.
Zitieren
#15

Haha, stimmt, an die Schauspieleralterungsproblematik hatte ich gar nicht gedacht. Das spricht dagegen... denn ein Prequel mit anderen Darstellern, die die jungen Gilmores spielen... nööö!
Zitieren
#16

Hehe, analog zur Big Bang Therory hätten wir dann bei den GG eine Serie namens "Young Lorelai" oder "Young Rory" ... Big Grin

In der ersten oder zweiten Staffel gab es doch mal Szenen mit Rückblenden. Lore war 15 oder 16 und gerade mit Rory schwanger. Und irgendwas mit einem Europatrip zusammen mit Christopher ...

Hey! I'm young, you're young. Case closed!
Zitieren
#17

Stimmt, und diese Szenen fand ich auch weird. Aber da sie so kurz waren, kam ich damit klar. Big Grin
Zitieren
#18

Was ich auch eines Tages schauen werde, ist "Süße Magnolien". HoD fand ich ganz gelungen. Die Magnolien laufen auf Netflix habe ich gerade gesehen.

https://www.promiflash.de/news/2020/06/2...-doch.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste