In neue Wohnung umziehen!
#1

Da heute mein letztes Arbeitstag ist, habe ich geplant diesen Monat in eine neue Wohnung umzuziehen. Habe ungefähr vor einem halben Jahr das zweite Kind bekommen. Von dann konnte ich und mein Mann vermuten, dass unsere jetzige Wohnung etwas zu klein für alle wird. Ungefähr 20 Minuten von uns entfernt, haben wir eine größere Wohnung gefunden. Platz gibt es viel genug und der Mietpreis ist auch nicht so teuer. Kleinere Sachen können wir ohne große Probleme mit unserem Auto heranziehen. Aber Geräte wie Geschirrspüler, Waschmaschine, Fernsehen und weitere ähnliche Sachen muss ich mit einer Umzugsfirma transportieren. Leider die Umzugsfirma, die wir vor ein paar Jahren engagiert haben, um die Sachen nach unsere jetzige Wohnung umzuziehen, existiert nicht mehr. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden euch mal hier nachzufragen, ob ihr eine gute Umzugsfirma wisst, die uns helfen kann, unsere Sachen in neue Wohnung zu transportieren

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste