Probleme mit Sonnen überhitzung!
#1

Obwohl der Sommer vor ein paar Tagen angefangen hat. Wir können uns überzeugen das, wenn man draußen rausguckt das Wetter überhabt nicht mit spielt. Regen wie auch niedrige Temperaturen für diese Jahreszeit ist etwas, was unserer tägliche Routine geworden ist. Aber vor uns sind zwei heiße Monaten in Jahr, bei den die Temperaturen die meiste Zeit mehr als 30 Grad wurden. Und da kommt mein Problem. Immer, wenn es so heiß draußen wird, erhitzt sich meine Wohnung so schnell das es unmöglich ist in ihr zu leben. Dass sich Rollladen an meinem Fenster befinden wurde das kein großes Problem sein. Aber leider das ist nicht der fall. Habe lange Zeit versucht Geld zu sammeln und mir neue Rollladen zu kaufen. Geld konnte ich einfach nicht genug sammeln. Deshalb habe ich mich entschieden nach eine andere Lösung zu suchen und euch Mal hier nachzufragen. Was kann ich noch unternehmen und am Ende diese Problem zu lösen.

Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste