Gilmore Christmas Calendar / Musikalischer Adventskalender: Quick Jump -> Today

Gilmore Girls Gemeinsam Gucken

Folge 4.11 bei Clubhouse - Sonntag, 12.12.2021, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/mZGL80Ke - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig.

Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mary-Kate and Ashley Olsen

ja die olsen twins ^^
komische mädchen waren die irgendwie immer^^

aber full house find ich trotzdem toll Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Ich stimme Melitta völlig zu! Kinder haben so jung wirklich NICHTS im Showgeschäft zu suchen.

Ich mag zwar so manche Filme mit den Beiden, aber die Zwei persönlich sind einfach extrem unsympathisch. Vorallem auch weil sie wirklich viel von "echtem" Pelz halten Motz

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren

Ich habe eine coole Seite über die beiden im Internet gefunden. Klar die Olsen twins sind nicht sonderlich hübsch, aber sie haben einen einzigartigen Style und ich liebe ihn Smile

Kann man wirklich einen Menschen beurteilen, nur weil er echten Pelz trägt? Ich denke nicht, weil was wäre wenn die Menschen früher keine Pelze getragen hätten, dann wären wir wahrscheinlich ausgestorben ... also vielen dank auch das die Tiere getötet haben und wir uns jetzt hier auf der Erde quälen müssen! Zudem musst du ja auch Vegetariern sein, kein echtes Leder tragen (sei es in Handtaschen, Schuhen, Jacken, Portemonnaies), größtenteils auf Make-Up verzichten (dies wird ja bekanntlich oft an Tieren getestet) und auch bestimmte Medikamente ablehnen, wenn du nicht möchtest das Tiere leiden, andernfalls verstehe ich deinen Kommentar mit dem Pelz nicht ...

Richard: „Rory, Du bist groß geworden. Sie ist groß.“
Lorelai: „Ja, die Wissenschaft interessiert sich brennend für sie.“
Zitieren

Von den beiden hört man auch absolut nix mehr, obwohl die zwei wirklich mal Potenzial hatten.
Jetzt wird nur noch drüber gelästert, wie abgemagert sie doch sind und die Schwester macht Kariere - find'sch lustig xD

Aber in FullHouse waren die noch wirklich einsame Spitze

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Moment, die beiden wurden mit ihrer neuen Modelinie erst vor Kurzem im Zeit-Magazin portraitiert. Ich finde das ist schon mal ein ganz schöner Karrieresprung. Sicher, sie sind nicht mehr so viel in dem Medien, weil sie keine Filme mehr machen (ein Glück). Endlich mal wieder gute Presse für die beiden.

hier der Link zum Interview: http://www.zeit.de/2013/37/mode-the-row-...hley-olsen

"Pommes sind die langen fritierten Finger des Teufels"
Zitieren

Die beiden sind wirklich nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen. Auch als Team sollen sie nicht mehr so funkitonieren:
https://www.ok-magazin.de/people/news/ri...56220.html

Dafür macht die Schwester, Elizabeth Olsen, inzwischen Karriere als Schauspielerin:
https://www.hellomagazine.com/fashion/ne...re-launch/
https://www.instagram.com/elizabetholsenofficial/?hl=de

"Keine Zeit für ganze Sätze?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste