The Marvelous Mrs. Maisel Marathon

Folge 1.8 bei Clubhouse - Dienstag, 18.1.2022, ab 20.30 Uhr - nur Audio, kein Video.

Hier geht's lang: https://www.clubhouse.com/event/mgwlle7K - Voraussetzung ist die Android- oder iOS-App für Clubhouse, eine Einladung ist nicht mehr nötig. Gäste sind herzlich Willkommen! Anmeldung nicht erforderlich.


2.15 Trautes Heim, Stress allein
#1

die folge heute war einfach nur genial,ne?vor allem am schluss,als luke die wand eingeschlagen hat :lol: ich hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegr
Zitieren
#2

und danach halten wir händchen..und jess hat daneben gestanden und blöd geguckt..die szene mit lorelai beim makler fand ich süß...
Zitieren
#3

luke war heute echt super :lol: :lol: :lol: als er da so alleine im laden gesessen ist, hat er mir richtig leid getan... aber das mit der wand war der hammer!! B)

die folge war echt wieder einmal toll, nur jess hat sich komisch aufgeführt, warum hat er ihr nicht gesagt, dass er das armband gefunden hat? dann wär lorelai jetzt nicht sauer auf ihn und sie könnten sich vielleicht endlich auch anfreunden... naja, ich sag ja, komischer junge dieser jess..
und ich fand auch komisch, dass luke möchte, dass sich zwischen jess und rory was entwickelt, luke weiß doch genau, dass dean und rory zusammen sind und dass dean voll in rory verliebt ist
Zitieren
#4

Die Folge war ein absoluter Hammer. Genial war die Szene wo Lorelai und Luke das Haus besichtigt haben ... wirklich top.
Jess war heute auch cool. Aber dass er Rory nix von dem Band erzählt hat fand ich doof ... er wollte sie wohl testen, wie lange sie braucht um es zu bemerken.

top folge!!
Zitieren
#5

Man muss auch zugeben das sie wahnsinnig lange gebraucht hat, da merkt man das ihr das Armband nicht wichtig war... Smile *freu*

Naja ich finds schon ein bisschen doof das Lorelai und Jess sich nit mögen, aber Lorelai will ihre Tochter ja nur schützen Smile

Rory und Jess 4-ever Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

die folge war der hammer! Luke und Lorelai in der Wohnung zu toll!!! und der schluss........ B)

[Bild: all1.jpg]
Zitieren
#7

ich fand die folge einfach genial!!!!
die wohnung sah doch richtig geil aus...
Zitieren
#8

vor allem die ecke mit dem fenster fand ich toll..richtig gemütlich...
Zitieren
#9

Ich fand die Folge auch sehr süß. Aber Luke war wirklich der Beste. Das Pärchen nimmt man ihhm und Lorelei echt ab (hätt mcih auch gewundert, wenn nicht). Big Grin

Das Jess ihr das Armband so spät gibt, find cih auch nicht so toll, aber dass sie es selbst nich mal festgestellt hat, ist noch viel blöder. Obwohl ich nciht denke, dass Dean sich maßlos aufgeregt hätte, wenn sie ihm die Wahrheit gesagt hätte. Big Grin

Die Wohnung von lUke war echt hübsch, schade, dass sie Taylor gehört, da hätt ich sie wahrschienlich auch nicht gewollt.

Die Aktion mit der Axt war genial und jess gesicht dabei noch viel genialer Big Grin

Ps: Heut ekam Rory´s Büchertick mal wieder richtig zum Ausdruck. Smile
Zitieren
#10

ich fande die folge auch super. eine meiner Lieblingsfolgen glaube ich, weil es soviel um Jess und Luke ging *freu*
auch sonst klasse folge und ich finde es gut wie jess sich verhalten hat, er ist immerhin verliebt und rory und dean sind ja nicht mehr so dicke wie früher einmal (ich sag nur Buchflohmarkt)
aber naja auch rory mag jess wirklich.
Dass jess lorelai nicht die wahrheit geasgt hat war ja wohl klar. hätte ich auch nicht gemacht.
die mag ihn ja eh nicht.
ciao itty

"Bei jeder solcher Erschütterung meines Lebens hatte ich am Ende irgend etwas gewonnen, das war nicht zu leugnen, etwas an Freiheit, an Geist, an Tiefe, aber auch an Einsamkeit, an Unverstandensein, an Erkältung." <br>([I]Hermann Hesse: Der Steppenwolf)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste