GesasGG: Die Sookies & Jacksons Ecke

Zwei Her­zen schla­gen in mei­ner Brust (oder wie es bei Goe­the im Ori­gi­nal heißt: zwei See­len woh­nen in mei­ner Brust): ich lie­be das Kochen und Backen und füh­le mich daher schon immer mit Soo­kie ver­bun­den. Aber auch das Gärt­nern ist mei­ne Lei­den­schaft und so habe ich das Glück oft mit Obst und Gemü­se aus eige­nem Anbau kochen und backen zu kön­nen. Also schlägt mein Herz auch für Jack­son. Und um die­se bei­den Lei­den­schaf­ten soll es hier zukünf­tig immer mal wie­der gehen.. Mal ein Rezept von Soo­kie, mal eine klei­ne (auch auf dem Bal­kon umzu­set­zen­de) Gar­ten­ide­en!

Bei Fra­gen, Wün­schen, Ide­en könnt Ihr mich ger­ne anschrei­ben (gesa@gilmoregirls.de)!

Sookies herbstliche Apfel-Zimt-Schnecken

Was gibt es Schö­ne­res, als an einem son­ni­gen Herbst­tag mit einem Kaf­fee in der Hand durch Stars Hol­low zu schlen­dern? Na klar! An einem son­ni­gen Herbst­tag mit einem Kaf­fee in der einen und einem von Soo­kies herbst­li­chen Apfel-Zimt-Schne­­­cken in der ande­ren Hand durch Stars Hol­low zu schlen­dern!

Posted in Gesas­GG | 1 Com­ment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.