Neuigkeiten aus Stars Hollow

Brenda Strong

Serieslyawesome.tv beschäf­tigt sich in der Serie „In wei­te­ren Rol­len“ mit Bren­da Strong. Sie spiel­te in der Epsi­ode „Like Mother, Like Daugh­ter“ (2x07) eine Chil­ton-Mom, die sich sehr für Luke inter­es­sier­te. Und wenn ich an „damals“ zurück­den­ke, habe ich gleich wie­der feuch­te Augen. Bald ist das zwan­zig Jah­re her!

In der glei­chen Epi­so­de trat auch Made­li­ne Zima auf, das hat­ten wir hier vor drei Mona­ten.

Madeline Zima

Immer wie­der schön, von Dar­stel­lern zu lesen, die irgend­wo in der Lory-Welt mal auf­ge­taucht sind, die aber anders­wo grö­ße­re Rol­len gespielt haben. Rami Malek hat­ten wir neu­lich.

Heu­te möch­te ich an Made­li­ne Zima erin­nern. Wer erin­nert sich noch an die Sze­ne, als Rory nach ihrem Ärger wegen der Puffs und ihrem Erwischt-wer­den in Direk­tor Charls­tons Büro in der letz­ten Sze­ne die­ser Fol­ge wie­der allei­ne am Men­sa­tisch saß und ein Buch las, als sich ein Mäd­chen zu ihr setz­te… um ein Buch zu lesen.

Die Palladinos haben einen Vertrag

ASP und Dan haben einen neu­en Ver­trag mit Ama­zon unter­zeich­net, dem zufol­ge sie für den Strea­ming­an­bie­ter (wei­ter­hin) tätig wer­den.

“Amy and Dan have a remar­kab­le part­nership, groun­ded in their com­ple­te trust in each other and evi­den­ced by the magic they crea­te on-screen — espe­ci­al­ly with revo­lu­tio­na­ry roles for women and with their trade­mark bril­li­ant dia­lo­gue.”

Jen­ni­fer Sal­ke, Head of Ama­zon Stu­di­os

Mädchen Amick und Rami Malek

Von den bei­den Schau­spie­lern gab es in letz­ter Zeit Neu­ig­kei­ten aus ihrer Gilmo­re-Ver­gan­gen­heit:

Rami Malek

https://www.vip.de/cms/rami-malek-lieferte-essen-und-bewarb-sich-mit-jeder-pizza-4285438.htmlh

Mädchen Amick

https://serienfuchs.de/neuigkeiten/riverdale-star-maedchen-amick-waere-beinahe-in-sex-and-the-city-und-gilmore-girls-gelandet-33083/