Gilmore letzte Woche

Mir sind zwei Nach­rich­ten zur Revi­val-Vor­ge­schich­te und den Nach­we­hen auf­ge­fal­len, die in der letz­ten Zeit die Run­de mach­ten:

Matt Czuchry erzähl­te Jim­my Fal­lon am 13.09.2018, wie er vom Revi­val erfuhr. Im Video gibt es auch viel „Team“.

Wer lie­ber liest als schaut: https://www.bustle.com/p/matt-czuchry-realized-the-gilmore-girls-revival-was-happening-just-like-everyone-else-video-11913961

Irgend­wie hat er sich gar nicht ver­än­dert, sieht man von den Haa­ren im Gesicht ab. Und gut schaut er schon aus.

Kei­ko Age­na blickt in die Ver­gan­gen­heit und in die Zukunft (ET vom 12.09.2018): https://www.etonline.com/keiko-agena-addresses-the-future-of-the-gilmore-girls-revival-exclusive-109526

Mich freut sehr, dass „Lane“ wie­der einen soli­den Job hat. Im Welt­raum.

Lane ist ganz kurz bei 0:50 im Trai­ler:

PS: Herz­li­chen Glück­wunsch zum Sechs­und­drei­ßigs­ten, Kim­ber­ly Alexis Ble­del!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.